Pharma Public Relations - Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im regulierten pharmazeutischen Umfeld
Leider sind die Kurse von FORUM Institut für Management GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.
Erstellen von PR-Konzepten
Aktive PR-Arbeit folgt einer klaren Kommunikationsstrategie. Die Funktion der Public Relations ist es, die Aufmerksamkeit der Presse und de…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Erstellen von PR-Konzepten als Online-Seminar
Aktive PR-Arbeit folgt einer klaren Kommunikationsstrategie. Die Funktion der Public Relations ist es, die Aufmerksamkeit der Presse und de…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Grundlagen der PR
Die Aufgabenfelder der Public Relations sind vielfältig. Wer als Neuling oder Quereinsteiger:in in die PR kommt, wird schnell in den Berufs…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Schnell und kostengünstig in die Medien: Mit Online - PR
Elektronische Pressearbeit ist stetig auf dem Vormarsch und ist unverzichtbarer Bestandteil der Kommunikation. Der Workshop „Online-PR" lie…
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Unternehmenskommunikation - Außenkommunikation - Public Relations - Online PR - Krisenkommunikation Voraussetzungen: - Deutsch in Wort un…
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)
- Unternehmenskommunikation - Außenkommunikation - Public Relations - Online PR - Krisenkommunikation Voraussetzungen: - Deutsch in Wort un…
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)
- Unternehmenskommunikation - Außenkommunikation - Public Relations - Online PR - Krisenkommunikation Voraussetzungen: - Deutsch in Wort un…
Geprüfter PR-Referent (ILS/Akademie für Kommunikationsmanagement)
Diese Entwicklungen unserer heutigen Mediengesellschaft zeigen einen deutlichen Trend: Public Relations ist ein Berufsfeld mit Zukunft. Pro…
Vertriebsunterstützende PR
Der Vertrieb will verkaufen, will Umsatz. Die PR-Verantwortlichen wollen ein gutes Image, Bekanntheit und so in erster Linie Medienpräsenz.…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.