Online-Seminar: Hybride Neukundengewinnung - Kontakt- und Netzwerkstrategien für Ihren Unternehmenserfolg

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von FORUM Institut für Management GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von FORUM Institut für Management GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 186 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Virtual Training
10. Jun 2021 bis 11. Jun 2021
placeHamburg
11. Nov 2021 bis 12. Nov 2021

Beschreibung

Die Themen

- So erreichen Sie die richtigen Zielgruppen - Kundennetzwerke professionell auf- und ausbauen - So machen Sie Ihr Profil zum Neukundenmagneten - Die besten Tipps für die digitale Kontaktaufnahme - Den Sprung zum direkten Erstgespräch meistern - On- und Offlinekommunikation optimal verbinden


Ziele

Die fortschreitende Digitalisierung hat die Kundenkommunikation stark verändert. Gerade in der Neukundenansprache sind Unternehmen gefordert, neue Strategien für eine zeitgemäße Kundengewinnung zu entwickeln. Hybride Neukundenstrategien mit einer Kombination aus analoger und digitaler Kommunikation sind die Antwort auf diese Herausforderung.

- Der gefragte Experte zeigt Ihnen, wie Sie …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Die Themen

- So erreichen Sie die richtigen Zielgruppen - Kundennetzwerke professionell auf- und ausbauen - So machen Sie Ihr Profil zum Neukundenmagneten - Die besten Tipps für die digitale Kontaktaufnahme - Den Sprung zum direkten Erstgespräch meistern - On- und Offlinekommunikation optimal verbinden


Ziele

Die fortschreitende Digitalisierung hat die Kundenkommunikation stark verändert. Gerade in der Neukundenansprache sind Unternehmen gefordert, neue Strategien für eine zeitgemäße Kundengewinnung zu entwickeln. Hybride Neukundenstrategien mit einer Kombination aus analoger und digitaler Kommunikation sind die Antwort auf diese Herausforderung.

- Der gefragte Experte zeigt Ihnen, wie Sie mit hybrider Kommunikation deutlich mehr Neukunden gewinnen können. Sie erfahren, wie Sie Zielgruppen erkennen und erfassen, Netzwerke professionell aufbauen und den Sprung vom digitalen Erstkontakt zum direkten telefonischen Erstgespräch meistern.


Teilnehmerkreis


- Führungskräfte aller Ebenen
- Vertriebs - und Abteilungsleiter
- Fachkräfte aus Marketing, Verkauf und Kommunikation
- Selbstständige und Unternehmer die mit hybrider, vernetzter Kommunikation ihre Neukunden erheblich steigern wollen.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit FORUM Institut für Management GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.