Erfolgreich Verhandeln für Insolvenzverwalter - Insolvenzrechtliches Know-how und Verhandlungsstrategien

Leider sind die Kurse von FORUM Institut für Management GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Deeskalation und serviceorientierte Kommunikation für Sicherheitsdienste

Logo von ginko-s Training und Unternehmensberatung UG (haftungsbeschränkt)
|META_INFO|

Die Teilnehmer verbessern ihre Kenntnisse in der Kommunikation, lernen, sich als Dienstleister wahrzunehmen, vertiefen ihre Deeskalationsst…

check_box_outline_blank

Souverän handeln in schwierigen Situationen

Logo von BME Akademie GmbH
|META_INFO|

Seminarziel: Sie lernen, wie Sie auch in schwierigen Situationen agieren können anstatt nur zu reagieren. Im Fokus steht das Fördern Ihrer …

check_box_outline_blank

Support am Telefon - kundenorientiert und lösungsfokussiert

Logo von marillabax GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Kundenorientierte Kommunikation im Support Serviceorientiert am Telefon agieren und Lösungen für den Kunden finden Professionell zu telefon…

check_box_outline_blank

Quick Start Leading

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Sich und andere besser verstehen Verständnis für die Herausforderungen und Aufgaben von Führungskräften, um erfolgreich in der Rolle zu agi…

check_box_outline_blank

Die Kommunikation im Projekt

Logo von BTC managementseminare
|META_INFO|

Die Kommunikation im Unternehmen steht heute im Fokus jeder ganzheitlichen Betrachtung. In unserem Training erlernen Sie alle nötigen Kompe…

check_box_outline_blank

Interkulturelles Training Tschechien und Polen

Logo von LEAG Konferenzcenter
|META_INFO|

Interkulturelle Kompetenz und Kommunikation für den deutschtschechischen bzw. -polnischen Arbeitskontext werden gezielt trainiert. Konkrete…

check_box_outline_blank

Führungskompetenzen in der Pflege

Logo von TÜV Thüringen Akademie GmbH
|META_INFO|

Führungspersonen in der Pflege brauchen neben ihrer hohen pflegerischen Fachkompetenz einen klaren Blick auf ihre Fähigkeiten und Potential…

check_box_outline_blank

Gesund Führen V - Krankenrückkehrgespräche - Dialog mit Fingerspitzengefühl (wahlweise als Blended-Learning-Lernprozess)

Logo von UBGM - Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement
|META_INFO|

Erfahren Sie, wie Sie eine sinnvolle Integration des Krankenrückkehrgespräches in die Praxis umsetzen, unter Berücksichtigung der rechtlich…

check_box_outline_blank

Erfolgreich im Beruf

Logo von Laudius Akademie für Fernstudien
|META_INFO|

Ob in der Wirtschaft, in der betrieblichen Ausbildung oder an einer Hochschule - überall werden tlerweile die sogenannten "soft skills", da…

check_box_outline_blank

Pragmatisches Vertriebscoaching Training (Online)

Logo von Circle Training International GbR
|META_INFO|

Als Führungskraft kennen Sie die Situation nur zu gut - Im Arbeitsalltag fehlt es Ihnen oft an Zeit, sich bewusst zu werden, was Führung in…