China-Patente - Von Anmeldung über Lizenzierung bis zu Durchsetzung

Leider sind die Kurse von FORUM Institut für Management GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Geschäftserfolg in China – erfolgreiche Zusammenarbeit mit chinesischen Partnern

Logo von ti communication GmbH
|META_INFO|

Die chinesische Wirtschaft boomt seit der Globalisierung und das Land ist seit vielen Jahren Exportweltmeister. Kaum ein anderes Land der W…

check_box_outline_blank

EXPERTS Input: De-Risking China – rechtliche Optionen zur Risikoreduzierung für Unternehmen mit Tochtergesellschaften in China

Logo von ti communication GmbH
|META_INFO|

Die deutsche Bundesregierung betont in deren am 13. Juli 2023 veröffentlichten China-Strategie einerseits das Festhalten an der wirtschaftl…

check_box_outline_blank

Interkulturelles Training mit der Kombination Sprache

Logo von Bridge2Culture - Die Asienexperten
|META_INFO|

Eine Kombination aus interkulturellem Training und Sprachunterricht für die notwendigen Höflichkeitsformen und -floskeln in China. Dieser W…

check_box_outline_blank

Interkulturelles Training China

Logo von Carl Duisberg Centren
|META_INFO|

Interkulturelles Training: Interkulturelle Kompetenz China Zielgruppe Fach- und Führungskräfte international tätiger Firmen, die Geschäftsk…

check_box_outline_blank

Interkulturelles Training China

Logo von Carl Duisberg Centren
|META_INFO|

ZielgruppeFach-und Führungskräfte international tätiger Firmen, die Geschäftskontakte mit China pflegen, bzw. Geschäftsanbahnungen vorberei…

check_box_outline_blank

China - Interkulturelles Training für China

Logo von Comelio GmbH
|META_INFO|

Dauer: 1 Tag Zeit: 10:00 - 16:00 Lieferart: Online Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer und Investoren, die Geschäftsbeziehungen in China…

check_box_outline_blank

E-Commerce in China

Logo von Reif Verlag GmbH
|META_INFO|

Der E-Commerce-Markt in China boomt. Kennzeichnend ist ein Umsatz von 1 Billion US-Dollar im Jahr 2018 mit weiter beeindruckenden Zuwachsra…

check_box_outline_blank

Einkäufertraining: Erfolgreich Einkaufen in China - Erfolgsfaktoren und Herausforderungen

Logo von KeSch Training International GmbH & Co.KG
|META_INFO|

Erfolgreich Einkaufen in China: Trainings-Ziel Wer preisgünstig beschaffen will, denkt gleich an erfolgreich einkaufen in China. Verblüffen…

check_box_outline_blank

Fit for China

Logo von OHM Professional School gGmbH
|META_INFO|

Heinrich von Pierer hat gesagt: "Das größte Risiko für deutsche Unternehmen ist, nicht in China zu sein."Wie Sie Ihre China-Aktivitäten erf…

check_box_outline_blank

Mehr Erfolg mit chinesischen Tochtergesellschaften

Logo von Global Competence Forum
|META_INFO|

China-Seminar Mehr Erfolg mit chinesischen Tochtergesellschaften Zielgerichtete Unternehmensführung und effektives Personalmanagement in Ch…