China - Bilanzierung, Besteuerung und Recht 2020

Leider sind die Kurse von FORUM Institut für Management GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Beschaffung in China

Logo von BME Akademie GmbH
|META_INFO|

Besonderheiten der chinesischen Kultur Was bedeutet Qualität in der chinesischen Kultur? Unternehmenskultur in China Wie bewertet man die U…

check_box_outline_blank

Business-Chinesisch (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
|META_INFO|

In diesem Kurs erfahren Sie alles um das Thema Business-Chinesisch und werden die chinesische Mentalität verstehen. Sie werden hilfreiche G…

check_box_outline_blank

Business-Chinesisch

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
|META_INFO|

In diesem Kurs erfahren Sie alles um das Thema Business-Chinesisch und werden die chinesische Mentalität verstehen. Sie werden hilfreiche G…

check_box_outline_blank

Markteintritt, Marketing und Vertrieb in China

Logo von Global Competence Forum
|META_INFO|

China-Seminar Markteintritt, Marketing und Vertrieb in China Essentielles Know-how, wichtige Strategien und praktische Vorgehensweisen für …

check_box_outline_blank

Verhandlungstraining: Chinesische Verhandlungsstrategien und Verhandlungstaktiken -Sicherheit in Umgang mit chinesischen Verhandlungspartne…

Logo von KeSch Training International GmbH & Co.KG
|META_INFO|

Verhandlungstraining China: Trainings-Ziel Ein Verhandlungstraining China bietet Kenntnisse in chinesischen Verhandlungsstrategien und Verh…

check_box_outline_blank

Bikulturelles Training Deutschland-China

Logo von Global Competence Forum
|META_INFO|

Deutsch-chinesisches Teambuilding Bikulturelles Training Deutschland-China Erfolg im multikulturellen Team: Interkulturelles Teambuilding –…

check_box_outline_blank

Bikulturelles Training Deutschland-China

Logo von Global Competence Forum
|META_INFO|

Deutsch-chinesisches Teambuilding Bikulturelles Training Deutschland-China Erfolg im multikulturellen Team: Interkulturelles Teambuilding –…

check_box_outline_blank

Interkulturelles Training China

Logo von Carl Duisberg Centren
|META_INFO|

ZielgruppeFach-und Führungskräfte international tätiger Firmen, die Geschäftskontakte mit China pflegen, bzw. Geschäftsanbahnungen vorberei…

check_box_outline_blank

Interkulturelles Training China

Logo von Carl Duisberg Centren
|META_INFO|

Interkulturelles Training: Interkulturelle Kompetenz China Zielgruppe Fach- und Führungskräfte international tätiger Firmen, die Geschäftsk…

check_box_outline_blank

Verhandeln mit Chinesen / Asiaten- das Harvard Modell

Logo von cpo-im
|META_INFO|

Das Harvard modell und deren Anwendung auf Verhandelm mit Chinesen Teil I Das Harvard-Konzept von Verhandlung : Haltung, Model und Philosop…