Gesundheitsberaterin / Gesundheitsberater FBB, ärztlich geprüft TZ (Fernlehrgang)

Diese Weiterbildung wurde von FORUM Berufsbildung gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von FORUM Berufsbildung an.

check_box_outline_blank

Wirtschaftsrecht

Logo von WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
|META_INFO|

Der Fernlehrgang „Wirtschaftsrecht“ vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse rechtlicher Grundlagen wirtschaftlichen Handelns. Der Beginn ist …

check_box_outline_blank

Case Management in der Pflege (Fernlehrgang)

Logo von FORUM Berufsbildung
|META_INFO|

Lerninhalte Case Management I: theoretische und praktische Grundlagen des Case Managements Case Management II: Anwendung in der Praxis Case…

check_box_outline_blank

Lieferantenreklamationen in der Praxis

Logo von BME Akademie GmbH
|META_INFO|

Seminarziel: Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus dem Einkauf sowie an alle, zu deren Aufgaben die Reklamationsabwicklung gehört.…

check_box_outline_blank

Erfolgreich verkaufen

Logo von Laudius Akademie für Fernstudien
|META_INFO|

Jede Firma hat eine Abteilung oder einzelne Mitarbeiter, die sich um den Verkauf kümmern. Der Verkaufsprozess muss so gesteuert werden, das…

check_box_outline_blank

Change-Management

Logo von Laudius Akademie für Fernstudien
|META_INFO|

Im Fernlehrgang "Change Management" lernen Sie, mit Kollegen und Mitarbeitern erfolgversprechende Veränderungen im Unternehmen zu initiiere…

check_box_outline_blank

Englische Handelskorrespondenz

Logo von Laudius Akademie für Fernstudien
|META_INFO|

In unserem Fernlehrgang "Englische Handelskorrespondenz" lernen Sie, Geschäftsbriefe auf Englisch zu verstehen und zu übersetzen. Mithilfe …

check_box_outline_blank

15.09.2023 - Umgang mit Beschwerden Offenes Seminar in Berlin – Beschwerdemanagement – Kundenkontakt - kommunikative Kompetenz

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
|META_INFO|

Offenes Seminar Umgang mit Beschwerden in Berlin Zielgruppe: Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Innen- und Außendienst sowie Mitarbeiter im K…

check_box_outline_blank

14.07.2023 - Umgang mit Beschwerden Offenes Seminar in Berlin – Beschwerdemanagement – Kundenkontakt - kommunikative Kompetenz

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
|META_INFO|

Offenes Seminar Umgang mit Beschwerden in Berlin Zielgruppe: Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Innen- und Außendienst sowie Mitarbeiter im K…

check_box_outline_blank

24.03.2023 - Umgang mit Beschwerden Offenes Seminar in Berlin – Beschwerdemanagement – Kundenkontakt - kommunikative Kompetenz

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
|META_INFO|

Offenes Seminar Umgang mit Beschwerden in Berlin Zielgruppe: Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Innen- und Außendienst sowie Mitarbeiter im K…

check_box_outline_blank

19.05.2023 - Umgang mit Beschwerden Offenes Seminar in Berlin – Beschwerdemanagement – Kundenkontakt - kommunikative Kompetenz

Logo von Grit Rodewald Seminare Berlin
|META_INFO|

Offenes Seminar Umgang mit Beschwerden in Berlin Zielgruppe: Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Innen- und Außendienst sowie Mitarbeiter im K…