Corporate Voice: Hörbare Markenkompetenz gegenüber Gesprächspartnern
Die Qualität der Kommunikation trägt heute ganz erheblich zum Unternehmenserfolg bei.
Der Ton macht die Musik, insbesondere bei der Repräsentation des Unternehmens im Gespräch, bei Präsentationen oder am Telefon. Stimme und Sprechweise vermitteln Authentizität und signalisieren unbewusst die Art der gewünschten Beziehung. Die kompetente Gesprächsführung in unterschiedlichen Situationen und der beziehungsorientierte Umgang mit dem Menschen: das ist hörbare Markenkompetenz.
In diesem Webinar vermittelt Arno Fischbacher, was es mit einer "Corporate Voice" auf sich hat und warum man sich darüber Gedanken machen sollte. Er zeigt, wie es gelingt, mit Hilfe von Stimme, Sprache und Körpersprache bezie…
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Qualität der Kommunikation trägt heute ganz erheblich zum
Unternehmenserfolg bei.
Der Ton macht die Musik, insbesondere bei der Repräsentation des
Unternehmens im Gespräch, bei Präsentationen oder am Telefon.
Stimme und Sprechweise vermitteln Authentizität und signalisieren
unbewusst die Art der gewünschten Beziehung. Die kompetente
Gesprächsführung in unterschiedlichen Situationen und der
beziehungsorientierte Umgang mit dem Menschen: das ist hörbare
Markenkompetenz.
In diesem Webinar vermittelt Arno Fischbacher, was es mit einer
"Corporate Voice" auf sich hat und warum man sich darüber Gedanken
machen sollte. Er zeigt, wie es gelingt, mit Hilfe von Stimme,
Sprache und Körpersprache beziehungsorientiert, persönlich und im
Sinne des Unternehmens zu kommunizieren. Er gibt klare Anleitungen,
Tipps und Verständnishintergründe für einen professionellen und
authentischen Stimmeinsatz.
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
