Corporate Voice: Hörbare Markenkompetenz gegenüber Gesprächspartnern

Dauer

Corporate Voice: Hörbare Markenkompetenz gegenüber Gesprächspartnern

Fischbacher KG
Logo von Fischbacher KG

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Die Qualität der Kommunikation trägt heute ganz erheblich zum Unternehmenserfolg bei.

Der Ton macht die Musik, insbesondere bei der Repräsentation des Unternehmens im Gespräch, bei Präsentationen oder am Telefon. Stimme und Sprechweise vermitteln Authentizität und signalisieren unbewusst die Art der gewünschten Beziehung. Die kompetente Gesprächsführung in unterschiedlichen Situationen und der beziehungsorientierte Umgang mit dem Menschen: das ist hörbare Markenkompetenz.

In diesem Webinar vermittelt Arno Fischbacher, was es mit einer "Corporate Voice" auf sich hat und warum man sich darüber Gedanken machen sollte. Er zeigt, wie es gelingt, mit Hilfe von Stimme, Sprache und Körpersprache bezie…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Strahlenschutz, Gefahrgut & Gefahrstoffe, Energietechnik, Explosionsschutz / ATEX und Energiemanagement.

Die Qualität der Kommunikation trägt heute ganz erheblich zum Unternehmenserfolg bei.

Der Ton macht die Musik, insbesondere bei der Repräsentation des Unternehmens im Gespräch, bei Präsentationen oder am Telefon. Stimme und Sprechweise vermitteln Authentizität und signalisieren unbewusst die Art der gewünschten Beziehung. Die kompetente Gesprächsführung in unterschiedlichen Situationen und der beziehungsorientierte Umgang mit dem Menschen: das ist hörbare Markenkompetenz.

In diesem Webinar vermittelt Arno Fischbacher, was es mit einer "Corporate Voice" auf sich hat und warum man sich darüber Gedanken machen sollte. Er zeigt, wie es gelingt, mit Hilfe von Stimme, Sprache und Körpersprache beziehungsorientiert, persönlich und im Sinne des Unternehmens zu kommunizieren. Er gibt klare Anleitungen, Tipps und Verständnishintergründe für einen professionellen und authentischen Stimmeinsatz.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.