Bewertungen für Umsatzsteuerrecht Produkte

10
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Umsatzsteuerrecht
Basierend auf 3 Bewertungen
starstarstarstarstar
Silke G.
10
Umsatzsteuer (Online-Lehrgang)

"Super Online-Kurs!

Ich habe schon lange nach Kursen gesucht, für die ich nicht stundenlang anreisen muss, um dann nur berieselt zu werden. Die Online-Lehrgänge sind super, man muss selbst seinen Kopf anstrengen und nimmt viel mehr Wissen mit. Kann ich nur weiterempfehlen. " - 20.02.2019 17:39

"Super Online-Kurs! Ich habe schon lange nach Kursen gesucht, für die ich nicht stundenlang anreisen muss, um dann nur berieselt zu werden… Gesamte Bewertung lesen - 20.02.2019 17:39

starstarstarstarstar
Hans Schlüter
10
Umsatzsteuer (Online-Lehrgang)

"Einfach unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt soviel geboten und der Kurs ist super strukturiert und gut zu verstehen. Der Online Lehrgang zum Thema Umsatzsteuern hat mich wirklich weitergebracht. Kann es nur Weiterempfehlen. " - 02.03.2017 11:57

"Einfach unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt soviel geboten und der Kurs ist super strukturiert und gut zu verstehen. Der O… Gesamte Bewertung lesen - 02.03.2017 11:57

starstarstarstarstar
Marten Timmermann
Finanzbuchhalter
10
Umsatzsteuer aktuell

"Für mich war es das optimale Seminar, um meine Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer aufzufrischen. Die Abwicklung war sehr einfach und ich wurde von vorne bis hinten optimal betreut.
Ich werde hier definitiv wieder ein Seminar buchen. " - 29.04.2015 08:18

"Für mich war es das optimale Seminar, um meine Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer aufzufrischen. Die Abwicklung war sehr einfach und ich wur… Gesamte Bewertung lesen - 29.04.2015 08:18