Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM) (MB-910T00) Online

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Online
Startdatum und Ort
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Startdaten und Startorte

computer Online: Online Training
29. Nov 2021 bis 30. Nov 2021
computer Online: Online Training
3. Jan 2022 bis 4. Jan 2022
computer Online: Online Training
7. Feb 2022 bis 8. Feb 2022
computer Online: Online Training
21. Mär 2022 bis 22. Mär 2022
computer Online: Online Training
2. Mai 2022 bis 3. Mai 2022
computer Online: Online Training
30. Mai 2022 bis 31. Mai 2022
computer Online: Online Training
6. Jun 2022 bis 7. Jun 2022
computer Online: Online Training
8. Aug 2022 bis 9. Aug 2022
computer Online: Online Training
26. Sep 2022 bis 27. Sep 2022

Beschreibung

Kursinhalt

Modul 1: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen

Dieses Modul behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor Sie in Dynamics 365 Marketing eintauchen.Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
  • Dynamics 365 Marketing untersuchen
  • Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
  • Zusätzliche Marketing-Apps über…

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Kursinhalt

Modul 1: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen

Dieses Modul behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor Sie in Dynamics 365 Marketing eintauchen.Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
  • Dynamics 365 Marketing untersuchen
  • Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
  • Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen

Labor: Arbeiten mit Kundenbindungs-Apps

Labor: Kunden und Aktivitäten verwalten

Labor: Daten suchen und filter

Labor: Dynamics 365 Marketing Capstone Lab

  • Erstellen Sie einer Marketing-E-Mail
  • Erstellen eines Segments in Dynamics 365 Marketing
  • Erstellen einer Kundenreise

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • die Kundenbindungs-Apps und ihre Gemeinsamkeiten zu beschreiben
  • die Standard-Marketingprozesse beschreiben und wie Dynamics 365 Marketing diese angeht
  • die Funktionen und Ressourcen von Dynamics 365 Marketing beschreiben
  • zusätzliche Marketing-Apps beschreiben

Modul 2: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen

Dieses Modul bietet eine Einführungin Dynamics 365 Sales.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht.Dann untersuchen wir die Produktressourcen.Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator.

Lektionen

  • Dynamics 365 Sales entdecken
  • Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
  • Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen

Labor : Dynamics 365 Sales Capstone Lab

  • Erstellen und qualifizieren eines Leads
  • Verwalten einer Verkaufschance

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • die Standardverkaufsprozesse zu beschreiben und wie Dynamics 365 diese anspricht
  • die Dynamics 365 Sales-Funktionen zu beschreiben
  • zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator zu beschreiben

Modul 3: Lernen Sie die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen

Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht.Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service

Lektionen

  • Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
  • Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
  • Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen

Labor: Dynamics 365 Capstone Lab

  • Einen Wissensartikel erstellen und veröffentlichen
  • Einen Support-Fall über seinen gesamten Lebenszyklus verwalten

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • die Standard-Kunden-Serviceprozesse zu beschreiben und wie der Kunden-Service diese anspricht
  • Funktionen des Dynamics Kunden-Services zu beschreiben
  • Zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator zu beschreiben

Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes

Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht.Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.

Lektionen

  • Dynamics Field Service untersuchen
  • Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
  • Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
  • Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen;

Labor: Dynamics 365 Capstone Lab

  • Einen Fall kreieren und zu einem Arbeitsauftrag eskalieren
  • Elemente mit dem Dynamics 365 Field Service planen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage

  • Beschreiben der Standardgeschäftsprozesse für den Außendienst und wie Dynamics 365 Field Service diese anspricht
  • Beschreiben, wie Arbeitsaufträge generiert werden
  • Beschreiben der Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service;

Modul 5: Erlernen der Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM);

Dieses Modul bietet eine Einführung in die Kundenbindungsaspekte von Dynamics 365 Project Operations.Wir beginnen mit den projektbasierten Standardgeschäftsprozessen und wie Project Operations diese angeht.Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Vertrieb, Projektmanagement und Ressourcennutzung.

Lektionen

  • Dynamics 365-Project Operations beschreiben
  • Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
  • Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
  • Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen

Labor: Dynamics 365-Projektbetrieb Capstone Lab

  • Erstellen eines projektbasierten Leads
  • Verwalten einer projektbasierten Gelegenheit
  • Erstellen eines Projektangebots und einer Projektabschätzung

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Projektbasierte Kundenbindungsprozesse zu beschreiben, die von Dynamics 365 Project Operations angesprochen werden
  • Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations zu beschreiben
  • Projektverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations zu beschreiben
  • Beschreiben der Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations

Voraussetzungen

Sie sollten auch ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und des Geschäftsbetriebs haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht erforderlich.

Zielgruppe

Menschen in verschiedenen Rollen und in verschiedenen Phasen ihrer Karriere können von diesem Grundkurs profitieren. Dies schließt IT-Experten, Geschäftsinteressenten und andere Personen ein, die mit den Kundenbindungsfähigkeiten von Dynamics 365 vertraut gemacht werden möchten, Studenten, Absolventen und Personen, die ihre Karriere ändern und Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Ebene zu gelangen.

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