UCCXD - Deploying Cisco Unified Contact Center Express

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UCCXD - Deploying Cisco Unified Contact Center Express

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Startdaten und Startorte

placeFrankfurt
21. Nov 2022 bis 25. Nov 2022
computer Online: Live Online Training
21. Nov 2022 bis 25. Nov 2022

Beschreibung

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfiguration aller CCX-Komponenten, das Erstellen von Workflow-Applikationen zur Nutzung der Möglichkeiten und Features von Unified IP Interactive Voice Response (IVR), die Verteilung und die Verwendung von Agent und Supervisor Desktop Software und das Troubleshooting von Installationen und Workflows. Der Kurs bereitet auf das Examen zum IP Contact Center Express Specialist vor.Kursinhalt

• Design und Produktüberblick
• Installation und Konfiguration …

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In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfiguration aller CCX-Komponenten, das Erstellen von Workflow-Applikationen zur Nutzung der Möglichkeiten und Features von Unified IP Interactive Voice Response (IVR), die Verteilung und die Verwendung von Agent und Supervisor Desktop Software und das Troubleshooting von Installationen und Workflows. Der Kurs bereitet auf das Examen zum IP Contact Center Express Specialist vor.Kursinhalt

• Design und Produktüberblick
• Installation und Konfiguration des Cisco Unified CCX
• Installation des CCX Script Editor und erste Schritte
• Caller Inputs
• Konfiguration von Unified Contact Center Express
• Techniken mit CCX-Skripten
• Cisco Desktop Administration
• Remote- und Real-Time Monitoring
• Konfiguration des Outbound Dialer
• Agent Email und Agent Web Chat
• Automatic Search Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS)
• Disaster Recovery System
• Troubleshooting

Zielgruppe Planer und Administratoren, die ein Contact Center mit Cisco Unified CCX und Unified IP IVR einrichten möchten, sollten diesen Kurs hören.Voraussetzungen Neben Netzwerkgrundkenntnissen wird Wissen zu VoIP, dem Cisco Unified Communications Manager, Cisco IP Phones, dem Cisco IP Communicator und Call-Centern (Contact Centers) vorausgesetzt. Zudem ist Erfahrung mit Microsoft Windows 2000, 2003, XP sowie mit MS SQL Server erforderlich.

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