MB-220T00 - Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
Startdaten und Startorte
computer Online: Live Online Training 5. Nov 2024 bis 8. Nov 2024 |
Beschreibung
In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.
Kursinhalt- Dynamics 365 Customer Insights - Journeys einrichten und verwalten
- Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dyn…
Frequently asked questions
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In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.
Kursinhalt- Dynamics 365 Customer Insights - Journeys einrichten und verwalten
- Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
- Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
- Debitoren in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
- Formulare und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
- E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
- Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
- Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
- Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
- Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
- Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys bewerten
- Den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die erfahren möchten, wie sie „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ in ihrem Unternehmen nutzen können.
VoraussetzungenKenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Die Power Platform-Nutzung, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen. Dynamics 365 Customer Insights – Data Experience wird empfohlen, entweder als Voraussetzung oder als Möglichkeit für weiteres Lernen.
KurszielDer Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-220, welches für die Zertifizierung Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Associate vorausgesetzt wird.
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