MB-220T00 - Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

MB-220T00 - Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

ExperTeach GmbH
Logo von ExperTeach GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,1 Bildungsangebote von ExperTeach GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,1 (aus 37 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Live Online Training
5. Nov 2024 bis 8. Nov 2024

Beschreibung

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.

Kursinhalt
  • Dynamics 365 Customer Insights - Journeys einrichten und verwalten
  • Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dyn…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Produktmanagement, Storytelling, Produktmarketing und User Experience (UX).

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.

Kursinhalt
  • Dynamics 365 Customer Insights - Journeys einrichten und verwalten
  • Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
  • Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Debitoren in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Formulare und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
  • Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
  • Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
  • Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
  • Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys bewerten
  • Den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys überprüfen
Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die erfahren möchten, wie sie „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ in ihrem Unternehmen nutzen können.

Voraussetzungen

Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Die Power Platform-Nutzung, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen. Dynamics 365 Customer Insights – Data Experience wird empfohlen, entweder als Voraussetzung oder als Möglichkeit für weiteres Lernen.

Kursziel

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-220, welches für die Zertifizierung Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Associate vorausgesetzt wird.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit ExperTeach GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.