ITIL® Service Transition - Lifecycle-Modul
Diese Weiterbildung wurde von ExperTeach GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von ExperTeach GmbH an.
IP6FD - IPv6 Fundamentals, Design and Deployment
Das Training vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten, die sie für die Implementierung und Konfiguration der IP Version 6 …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition
Beschreibung "Ich bin bereits ITIL® v3 Expert. Wie kann ich auf ITIL® 4 upgraden?" Das funktioniert mit diesem ITIL® 4 Managing Professiona…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Servicequalität: Organisaton, Prozesse, Kennzahlen - Weiterbildung für Servicemanager
Servicequalität - Organisation, Prozesse, Reporting Training für Führungskräfte im Support: Service Qualität und Service Equipment Überblic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagsimbiss, Snacks, Getränken und kommentiertem Fotoprotokoll.
ITIL® Foundation for IT Service Management
Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.
ITIL 4 (MP) Kompakt (DSV & HVIT) Präsenzschulung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 Foundation Live Online
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 (MP) Kompakt (CDS & DPI) Präsenzschulung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 (MP) Kompakt (CDS & DPI) Live Online
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 (MP) Kompakt (DSV & HVIT) Live Online
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Customer Service Strategie und Management - Weiterbildung für Servicemanager
Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Training: Customer Service Strategie und Management Über…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagsimbiss, Snacks, Getränken und kommentiertem Fotoprotokoll.