Cisco UCC Anwenderschulung - Telefone, Jabber & Webex

Dauer
Logo von ExperTeach GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,3 Bildungsangebote von ExperTeach GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,3 (aus 30 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Durch die Umstellung auf IP-Telefone müssen sich Mitarbeiter mit den Bedienelementen und den Funktionen der neuen UCC-Lösung vertraut machen. In diesem Workshop lernen die Teilnehmer die IP-Telefone von Cisco näher kennen. Sowohl die Leistungsmerkmale der Telefone als auch die Bedienung von Jabber und Webex werden vermittelt und können von den Teilnehmern ausprobiert werden.

Kursinhalt

• Anruf, Makeln, Transfer (mit Rückfrage), Konferenzen, Meet-Me
• Umleitung, Pick-up, Sammelanschluss
• Kurzwahl, Privatgespräche u. v. m.
• Anschluss und Nutzung eines Headsets
• Mobiltelefone, One Number Service
• Voice Mails
• Instant Messaging, Präsenz-Status, Bildschirmfreigabe
• Webex-Meetings

Jeder Teil…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: WebEx, Videokonferenz, Führen auf Distanz, Microsoft Teams und Skype.

Durch die Umstellung auf IP-Telefone müssen sich Mitarbeiter mit den Bedienelementen und den Funktionen der neuen UCC-Lösung vertraut machen. In diesem Workshop lernen die Teilnehmer die IP-Telefone von Cisco näher kennen. Sowohl die Leistungsmerkmale der Telefone als auch die Bedienung von Jabber und Webex werden vermittelt und können von den Teilnehmern ausprobiert werden.

Kursinhalt

• Anruf, Makeln, Transfer (mit Rückfrage), Konferenzen, Meet-Me
• Umleitung, Pick-up, Sammelanschluss
• Kurzwahl, Privatgespräche u. v. m.
• Anschluss und Nutzung eines Headsets
• Mobiltelefone, One Number Service
• Voice Mails
• Instant Messaging, Präsenz-Status, Bildschirmfreigabe
• Webex-Meetings

Jeder Teilnehmer erhält ein Hand-out.

Diesen Kurs bieten wir auf Anfrage für geschlossene Gruppen an. Die Inhalte werden nach Absprache an die jeweilige Unternehmensumgebung angepasst.

Zielgruppe

Der Kurs wendet sich an Teilnehmer, die lernen möchten, kompetent mit Cisco IP-Telefonen, Cisco Jabber und Webex umzugehen.

Voraussetzungen

Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.

Alternativen Auch die multimediale Lernsoftware ExperTeach UC-trainer vermittelt die Bedienung der Cisco UCC Komponenten.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit ExperTeach GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.