Professionelle Akquise und Neukundengewinnung

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Beschreibung

Ziele des Trainings

Systematisieren Sie Ihre Neukundenakquise, indem Sie alle verfügbaren Verkaufspotenziale nutzen.

Entwickeln Sie gezielte Akquisitionsstrategien - vom telefonischen Erstkontakt bis zum persönlichen Kundentermin. Trainieren Sie wirkungsvolle Ansprachen von Neukunden und gewinnen Sie dabei noch mehr an Sicherheit und Souveränität.

Inhalte im Überblick

  • Kunden– und Zielgruppen-Check
  • Marktrecherche und Potenzialanalyse
  • Kontakt des richtigen Ansprechpartners
  • Hemmungen und Schwellenängste überwinden
  • Effizientes Telefon-Marketing
  • Selbstorganisation im Vertrieb und Außendienst
  • Kontakt– und Interessentenmanagement
  • Effiziente Routen– und Tourenplanung
  • Vorbereitung Erstt…

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Ziele des Trainings

Systematisieren Sie Ihre Neukundenakquise, indem Sie alle verfügbaren Verkaufspotenziale nutzen.

Entwickeln Sie gezielte Akquisitionsstrategien - vom telefonischen Erstkontakt bis zum persönlichen Kundentermin. Trainieren Sie wirkungsvolle Ansprachen von Neukunden und gewinnen Sie dabei noch mehr an Sicherheit und Souveränität.

Inhalte im Überblick

  • Kunden– und Zielgruppen-Check
  • Marktrecherche und Potenzialanalyse
  • Kontakt des richtigen Ansprechpartners
  • Hemmungen und Schwellenängste überwinden
  • Effizientes Telefon-Marketing
  • Selbstorganisation im Vertrieb und Außendienst
  • Kontakt– und Interessentenmanagement
  • Effiziente Routen– und Tourenplanung
  • Vorbereitung Ersttermin: Beim Kunden vor Ort
  • Den „Vorzimmerdrachen“ bezwingen
  • Gesprächsführung bei der Kundenakquise
  • Up und Cross-Selling-Strategien umsetzen
  • Abschlusstechniken gezielt anwenden
  • Gezieltes Empfehlungsmarketing

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