Ihr Einstieg in den Verkauf: Vetriebsgrundlagen
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Ziele des Trainings
Schlüsselelement im Verkaufsprozess ist das Verkaufsgespräch. Ihr Erfolg hängt davon ab, ob Sie sich auf den Kunden, der vor Ihnen sitzt, konzentrieren. Nur wenn Sie sich unvoreingenommen auf den Kunden einlassen, seine Signale wahrnehmen, und seine Bedürfnisse sicher erkennen, können Sie ihn von sich überzeugen und zeigen, wie kundenorientiert Sie sind.
Sie lernen in diesem Training, wie Sie Ihre Kunden von der Begrüßung bis zum Abschluss sicher zum Verkaufsziel führen!
Sie reflektieren die Wünsche und Individualität Ihrer Kunden und erarbeiten Strategien, um ein „Wohlfühlgeber“ zu sein.
Inhalte im Überblick
- Persönlichkeit als Erfolgsfaktor: „Was Du ausstrahlst, zie…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Ziele des Trainings
Schlüsselelement im Verkaufsprozess ist das Verkaufsgespräch.
Ihr Erfolg hängt davon ab, ob Sie sich auf den Kunden, der vor
Ihnen sitzt, konzentrieren. Nur wenn Sie sich unvoreingenommen auf
den Kunden einlassen, seine Signale wahrnehmen, und seine
Bedürfnisse sicher erkennen, können Sie ihn von sich überzeugen und
zeigen, wie kundenorientiert Sie sind.
Sie lernen in diesem Training, wie Sie Ihre Kunden von der
Begrüßung bis zum Abschluss sicher zum Verkaufsziel
führen!
Sie reflektieren die Wünsche und Individualität Ihrer Kunden und
erarbeiten Strategien, um ein „Wohlfühlgeber“ zu sein.
Inhalte im Überblick
- Persönlichkeit als Erfolgsfaktor: „Was Du ausstrahlst, ziehst
Du an.“
- Die eigene Einstellung als Basis für Kundenbegeisterung
- Dienstleistung: Auf Augenhöhe mit dem Kunden
- Die ersten Sekunden nutzen und punkten
- Der wirkungsvolle Gesprächseinstieg
- Mit System ermitteln, was der Kunde wirklich will
- Das eigene Nutzenpotenzial kennen und begeisternd präsentieren
- Einwände als Chance nutzen
- Sicherheit in Preisgesprächen
- Abschlusssignale erkennen und nutzen
- Verschiedene Kundentypen: Mehr als ein Raster
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