Ihr Einstieg in den Verkauf: Vetriebsgrundlagen

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Beschreibung

Ziele des Trainings

Schlüsselelement im Verkaufsprozess ist das Verkaufsgespräch. Ihr Erfolg hängt davon ab, ob Sie sich auf den Kunden, der vor Ihnen sitzt, konzentrieren. Nur wenn Sie sich unvoreingenommen auf den Kunden einlassen, seine Signale wahrnehmen, und seine Bedürfnisse sicher erkennen, können Sie ihn von sich überzeugen und zeigen, wie kundenorientiert Sie sind.

Sie lernen in diesem Training, wie Sie Ihre Kunden von der Begrüßung bis zum Abschluss sicher zum Verkaufsziel führen!
Sie reflektieren die Wünsche und Individualität Ihrer Kunden und erarbeiten Strategien, um ein „Wohlfühlgeber“ zu sein.

Inhalte im Überblick

  • Persönlichkeit als Erfolgsfaktor: „Was Du ausstrahlst, zie…

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Ziele des Trainings

Schlüsselelement im Verkaufsprozess ist das Verkaufsgespräch. Ihr Erfolg hängt davon ab, ob Sie sich auf den Kunden, der vor Ihnen sitzt, konzentrieren. Nur wenn Sie sich unvoreingenommen auf den Kunden einlassen, seine Signale wahrnehmen, und seine Bedürfnisse sicher erkennen, können Sie ihn von sich überzeugen und zeigen, wie kundenorientiert Sie sind.

Sie lernen in diesem Training, wie Sie Ihre Kunden von der Begrüßung bis zum Abschluss sicher zum Verkaufsziel führen!
Sie reflektieren die Wünsche und Individualität Ihrer Kunden und erarbeiten Strategien, um ein „Wohlfühlgeber“ zu sein.

Inhalte im Überblick

  • Persönlichkeit als Erfolgsfaktor: „Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.“
    • Die eigene Einstellung als Basis für Kundenbegeisterung
    • Dienstleistung: Auf Augenhöhe mit dem Kunden
  • Die ersten Sekunden nutzen und punkten
  • Der wirkungsvolle Gesprächseinstieg
  • Mit System ermitteln, was der Kunde wirklich will
  • Das eigene Nutzenpotenzial kennen und begeisternd präsentieren
  • Einwände als Chance nutzen
  • Sicherheit in Preisgesprächen
  • Abschlusssignale erkennen und nutzen
  • Verschiedene Kundentypen: Mehr als ein Raster

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