Der Vertriebler auf dem Prüfstand - Der Praxisworkshop

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Beschreibung

Ziele des Coachings

Die „Macht der Gewohnheit“ lässt uns oft im Berufsalltag den Blick für neue Optionen und Wege verlieren. Gesprächs- und Verkaufsstrategien, die erfolgreich umgesetzt und angewendet werden, werden nicht mehr hinterfragt und reflektiert.

In diesem Coaching haben Sie die Chance, Ihre Strategien kritisch zu hinterfragen und Ihr Handlungsrepertoire zu erweitern. Sie können neue Ideen ausprobieren und Ihre Erfahrungen mit dem Coach austauschen.

Inhalte im Überblick

  • Zukunftsszenarien im Vertrieb: Themen, Trends und Anforderungen
  • Reflexion und Überprüfung bewährter Vertriebsstrategien
  • Analyse der persönlichen Vertriebskompetenzen und Strategien
    • Definition der eigenen V…

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Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

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Ziele des Coachings

Die „Macht der Gewohnheit“ lässt uns oft im Berufsalltag den Blick für neue Optionen und Wege verlieren. Gesprächs- und Verkaufsstrategien, die erfolgreich umgesetzt und angewendet werden, werden nicht mehr hinterfragt und reflektiert.

In diesem Coaching haben Sie die Chance, Ihre Strategien kritisch zu hinterfragen und Ihr Handlungsrepertoire zu erweitern. Sie können neue Ideen ausprobieren und Ihre Erfahrungen mit dem Coach austauschen.

Inhalte im Überblick

  • Zukunftsszenarien im Vertrieb: Themen, Trends und Anforderungen
  • Reflexion und Überprüfung bewährter Vertriebsstrategien
  • Analyse der persönlichen Vertriebskompetenzen und Strategien
    • Definition der eigenen Verkaufspersönlichkeit
    • Reflexion der Gesprächsführung
    • Umgang mit schwierigen Situationen
  • Erweiterung des persönlichen Handlungsrepertoires

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