Online Business English (Group)

Methode

Online Business English (Group)

Eszett Business Language Services
Logo von Eszett Business Language Services

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

Eszett kreiert innovative Lösungen im Bildungsbereich für Unternehmen in heute mehr als 50 Ländern. Unsere Kunden sind multinationale Unternehmen wie Adidas, Nike, Microsoft, Caterpillar, Nokia, Nestlé, PepsiCo sowie viele kleine und mittlere Unternehmen.

Wir bieten vor allem Einzel- und Gruppenunterricht im Unternehmen, zu Hause oder online für alle Niveaustufen und Zielrichtungen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Dabei berücksichtigen wir die Wichtigkeit der Kommunikation im Geschäftsleben. 

Eszett bietet maßgeschneiderte Sprachkurse, mit denen Sie Geschäftsenglisch lernen, so wie Sie es in Ihrem Beruf auch wirklich brauchen. Das Sprachtraining kombiniert diverse Lernmethoden, wobei der Fokus auf das Lernen mit dem persönlichen Sprachlehrer liegt.

Im Folgenden die wichtigsten Eckdaten im Überblick:

 

Service

Präsenz-Sprachkurs

Zielgruppe

Kaufmännische Assistenten, Fach-und Führungskräfte, Geschäftsleute mit Kontakt zu englischen Firmen in Ausland

 

Unterrichtszeiten

Der Schüler/ die Gruppe vereinbart mit dem persönlichen Sprachtrainer eine Wunschuhrzeit

 

Unterrichtsformen

Gruppeunterricht

 

Frequenz

6 Stunden im Monat (1 x 90 min wöchentlich)

 

Kursbeginn

Jede…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Business English, Englisch, Interkulturelle Kompetenzen, Indonesisch und Übersetzen.

Eszett kreiert innovative Lösungen im Bildungsbereich für Unternehmen in heute mehr als 50 Ländern. Unsere Kunden sind multinationale Unternehmen wie Adidas, Nike, Microsoft, Caterpillar, Nokia, Nestlé, PepsiCo sowie viele kleine und mittlere Unternehmen.

Wir bieten vor allem Einzel- und Gruppenunterricht im Unternehmen, zu Hause oder online für alle Niveaustufen und Zielrichtungen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Dabei berücksichtigen wir die Wichtigkeit der Kommunikation im Geschäftsleben. 

Eszett bietet maßgeschneiderte Sprachkurse, mit denen Sie Geschäftsenglisch lernen, so wie Sie es in Ihrem Beruf auch wirklich brauchen. Das Sprachtraining kombiniert diverse Lernmethoden, wobei der Fokus auf das Lernen mit dem persönlichen Sprachlehrer liegt.

Im Folgenden die wichtigsten Eckdaten im Überblick:

 

Service

Präsenz-Sprachkurs

Zielgruppe

Kaufmännische Assistenten, Fach-und Führungskräfte, Geschäftsleute mit Kontakt zu englischen Firmen in Ausland

 

Unterrichtszeiten

Der Schüler/ die Gruppe vereinbart mit dem persönlichen Sprachtrainer eine Wunschuhrzeit

 

Unterrichtsformen

Gruppeunterricht

 

Frequenz

6 Stunden im Monat (1 x 90 min wöchentlich)

 

Kursbeginn

Jederzeit

 

Dauer pro Sprachniveau

36 Stunden (60 min) - 6 Monate

Beachte: Ein Sprachniveau, beispielsweise A1, entspricht 2 Teilniveaus A1.1 und A1.2

Anmeldegebühr

Keine

 

Lehrmaterial

Für den Präsenzunterricht wird ein Kurs- und Arbeitsbuch genutzt, das dem Schüler kostenlos zugesandt wird.

 

Einstufungstest

Online

 

Beteiligungsquote

80%

 

Abschluss

Teilnahmezertifikat Eszett

BESCHREIBUNG

In-Company Training

Eszett bietet Sprachkurse für alle Niveaustufen und Zielesetzungen zur Schulung von Mitarbeitern und Führungskräften im Unternehmen, beim Schüler zu Hause oder online.

 

Live-Online-Unterricht

Im Gegensatz zu anderen computerbasierten Lernprogrammen bietet Eszett Virtual Classroom ein webbasiertes Live-Training mit gut ausgebildeten muttersprachlichen Sprachtrainern, wo die Teilnehmer miteinander interagieren können.

Für die Realisierung eines Virtual Classrooms stehen diverse Softwarelösungen zur Verfügung. Aufgrund langjähriger Erfahrungen empfiehlt Eszett das webbasierte Trainingscenter WebEx von Cisco - die Profi-Lösung für Videokonferenzen.

 

Einstufungstest

Einstufungstests sind unsere übliche Vorgehensweise, die uns den aktuellen Kenntnisstand der Schüler zeigt, um das jeweilige Sprachniveau zu ermitteln. Diese sind ebenfalls online verfügbar.

 

Bewertungsverfahren

Die schriftlichen und mündlichen Leistungen der Schüler werden kriterienorientiert bzw. anhand eines festgelegten Kriterienrasters bewertet. Das Kriterienraster besteht aus skalierten Deskriptoren, die im jeweiligen Bewertungsbogen ausgeführt werden.

Mündliche Prüfung

Dieser Test wird während des Unterrichts abgehalten und dauert ca. 15 min. Die Themen werden dem jeweiligen Niveau angepasst, beispielsweise werden Anfänger ca. 10 Fragen zu ihrer Person und zu ihrem Alltag gestellt.

Schriftliche Prüfung

Die schriftliche Prüfung erfolgt in Form eines Aufsatzes und wird außerhalb des Unterrichts vom Schüler durchgeführt. Hierfür wird den Schülern ein Thema als Word-Datei per E-Mail geschickt, diesen sie dann korrigiert und benotet zurückgeschickt bekommen.

Bericht

Nach jeder Sprachprüfung werden die Teilergebnisse in einer Übersicht festgehalten, die der verantwortlichen Person für Sprachtrainings in Ihrem Unternehmen zu Verfügung gestellt werden kann.

Lehrmaterial

Neben den diversen digitalen Inhalten erhalten die Schüler wie in einem konventionellen Präsenzkurs ein „echtes“ Kurs- und Arbeitsbuch in Printform. Dieses Material kann man an gewohnten Orten nutzen und auch handschriftliche Notizen machen. 

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.