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Beschreibung

Business Etikette für Ihren Erfolg in Beruf und Gesellschaft 

Mit einer überzeugenden Kommunikation werden sich uns die richtigen Türen schneller öffnen. 

Hier ist nicht nur das äußere Erscheinunsbild entscheidend: Unser Reden, unsere Körpersprache, über welche Umgangsformen wir verfügen - all das spiegelt unsere Persönlichkeit wider. Hier lesen andere ab, was sie von uns in Zukunft erwarten können. 

Die Business Etikette ist eine Orientierungshilfe auf dem Weg zum Ziel, zum Erfolg. 
Bei Patrizia Becker erhalten Sie nicht nur sture Regeln: Sie erfahren auch, wie sie diese mühelos anwenden können, wenn eine Situation mal komplizierter ist. 
Patrizia Becker steht für eine Kontext-sensitive Etikette. 

Ihre Vorteile durch die Business Etikette bei Patrizia Becker 

  • Sie heben sich deutlcih von Ihrem Mitbewerber ab 
  • Sie machen sich den Erfolg leichter. 
  • Sie steigern Ihre Erfolgsrate. 
  • Sie laden Ihre Marke nachhaltig mit Strahlkraft auf.
  • Sie sparen Zeit, weil Sie Abläufe durch klare Rahmenhandlungen beeinflussen. 

Das Intensiv-Seminar für Ihre erfolgreiche Kunden - Ansprache im digitalen Zeitalter 

Ihr Umsatz ist eng verbunden mit der Begegnungs-Qualität, die der Kunde mit Ihnen oder den Mitarbeitern Ihres Hauses erlebt. Hier haben sich die Ansprüche durch Digitalisierung in den letzten Jahren stark verändert: 
Der Kunde erwartet mehr als trockene Informationen - er möchte, dass sein Leben auch um ein emotionales Erlebnis bereichert wird. 
Dem Anbieter kommt die Rolle als "Gefühlsmanager" zu. 

Die Anwendung der Business-Etikette spielt eine wesentliche Rolle für die Erfolgreich Gestaltung dieser Prozesse: Sie reduziert zusätzlich die Preis-Sensibilität Ihrer Kunden und vergrößert Ihren Vorsprung vor Ihrem…

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Business Etikette für Ihren Erfolg in Beruf und Gesellschaft 

Mit einer überzeugenden Kommunikation werden sich uns die richtigen Türen schneller öffnen. 

Hier ist nicht nur das äußere Erscheinunsbild entscheidend: Unser Reden, unsere Körpersprache, über welche Umgangsformen wir verfügen - all das spiegelt unsere Persönlichkeit wider. Hier lesen andere ab, was sie von uns in Zukunft erwarten können. 

Die Business Etikette ist eine Orientierungshilfe auf dem Weg zum Ziel, zum Erfolg. 
Bei Patrizia Becker erhalten Sie nicht nur sture Regeln: Sie erfahren auch, wie sie diese mühelos anwenden können, wenn eine Situation mal komplizierter ist. 
Patrizia Becker steht für eine Kontext-sensitive Etikette. 

Ihre Vorteile durch die Business Etikette bei Patrizia Becker 

  • Sie heben sich deutlcih von Ihrem Mitbewerber ab 
  • Sie machen sich den Erfolg leichter. 
  • Sie steigern Ihre Erfolgsrate. 
  • Sie laden Ihre Marke nachhaltig mit Strahlkraft auf.
  • Sie sparen Zeit, weil Sie Abläufe durch klare Rahmenhandlungen beeinflussen. 

Das Intensiv-Seminar für Ihre erfolgreiche Kunden - Ansprache im digitalen Zeitalter 

Ihr Umsatz ist eng verbunden mit der Begegnungs-Qualität, die der Kunde mit Ihnen oder den Mitarbeitern Ihres Hauses erlebt. Hier haben sich die Ansprüche durch Digitalisierung in den letzten Jahren stark verändert: 
Der Kunde erwartet mehr als trockene Informationen - er möchte, dass sein Leben auch um ein emotionales Erlebnis bereichert wird. 
Dem Anbieter kommt die Rolle als "Gefühlsmanager" zu. 

Die Anwendung der Business-Etikette spielt eine wesentliche Rolle für die Erfolgreich Gestaltung dieser Prozesse: Sie reduziert zusätzlich die Preis-Sensibilität Ihrer Kunden und vergrößert Ihren Vorsprung vor Ihrem Mitbewerber. Auch in Ihrem gesellschaftlichen und privaten Umfeld machen Ihnen diese Tipps den Erfolg deutlich leichter. 

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre anspruchsvolle Kundschaft auf Augenhöhe ansprechen. 
Ihr Zugang zu Ihrer Zielgruppe wird für Sie durch die Kenntnis der Signalwirkung deutlich vereinfacht. 
Hierdurch können Sie Ihren Wettbewerbsvorsprung deutlich weiter ausbauen. 

Die Inhalte sind: 

  • Erstgespräch: Überzeugend auftreten
  • Die Distanzierungs-Strategie: So heben Sie sich von Ihrem Mitbewerber stilvoll ab
  • Ein- und Ausstiegs-Szenarien erfolgreich meistern
  • Schwierige Gespräche souverän führen 
    (wie z.B. die Übernahme des Scherbenhaufens des Vorgängers oder Reklamationen) 
  • Dos and Dont's im Kontakt mit der Entscheider-Ebene
  • Tisch-Etikette: Souverän an jeder Tafel
  • Begegnungs-Qualität als strategischen Vorsprung
  • Dem Kunden Sicherheit vermitteln

Im Seminar-Umfang enthalten sind

  • Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen
  • Willkommens-Präsent
  • Mittagessen mit drei Gängen sowie Snacks und Soft-Drinks
    (Zusätzlich zum Mittags-Essen werden zwei Pausen mit Snacks und Getränken angeboten) 
  • Ein hochwertiges Zertifikat als Nachweis Ihrer erfolgreichen Teilnahme 


Das Seminar richtet sich an:

  • Selbständige
  • Inhaber von KMUs
  • Mitarbeiter mit einer hohen Frequenz an Kundenkontakten
  • Repräsentanten von Verwaltungen
  • Repräsentanten von öffentlichen Einrichtungen 
  • Repräsentanten politischer Parteien


Das Lernziel dieses Seminares ist die Optimierung der Begegnungs-Qualität für die erfolgreiche Kundenansprache im digitalen Wandel.

Ihre Investition:

Ihre Investition beträgt 590,00 Euro netto zzgl. 112,10 Euro MwSt., dies entspricht 702,10 Euro brutto.

Konditionen:

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. 
Die Überweisung des Betrages berechtigt zur Teilnahme an der Veranstaltung.
Bei Konto-Eingang erhalten Sie eine Anmelde-Bestätigung mit Zeitplan für die einzelnen Themenblöcke sowie die Anfahrtsbeschreibung. 

Im Falle einer Verhinderung können Sie gerne einen Ersatz-Teilnehmer benennen. 

Bitte teilen Sie bei Ihrer Anmeldung mit, ob Sie unter Allergien oder Unverträglichkeiten leiden.
Sehr gerne stellen wir sicher, dass das Speise-Angebot Ihrer Vorstellung entspricht.. 

Für dieses Seminar erhalten Sie eine Durchführungsgarantie. 

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