Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht - Kompakt -

Leider sind die Kurse von MKT nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Online - Kommunikationstraining - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance. Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wi…

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance

Logo von Modul Training
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance. Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wi…

check_box_outline_blank

Inhouse - Kommunikationstraining - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance. Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wi…

check_box_outline_blank

Reklamationsmanagement Qualitätsmethoden im Reklamationsmanagement

Logo von TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig.#Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstype…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Das telefonische Beschwerdemanagement. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
|META_INFO|

Schwerpunkt dieses Telefontraining / Kommunikationstraining ist: Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich…

check_box_outline_blank

Beschwerden und Reklamationen - professioneller Umgang

Logo von AK Training+Beratung GmbH
|META_INFO|

Sie erlernen, wie Sie mit Beschwerden professionell umgehen. An Hand von erlebten Situationen wird aufgezeigt, dass in Reklamationen Chance…

check_box_outline_blank

Reklamationen und Beschwerden am Telefon meistern

Logo von SelfnessAkademie
|META_INFO|

Die meisten Beschwerden und Reklamationen werden über das Telefon abgewickelt. Hierbei hängt die Qualität der Bearbeitung von der Kompetenz…

check_box_outline_blank

Reklamationen souverän bearbeiten und Konflikte lösen

Logo von Akademie für Welthandel AG
|META_INFO|

Reklamationen souverän bearbeiten und Konflikte lösen Termine Lehrgangsort Zielgruppe Voraussetzungen Information Inhalte Kosten Nur die in…

check_box_outline_blank

Reklamationsmanagement

Logo von BTC managementseminare
|META_INFO|

Vertrieb / Marketing Reklamationsmanagement Zufriedene Kunden stellen das Fundament aller Erfolge im geschäftlichen Bereich dar. Dieses Ins…

check_box_outline_blank

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Logo von TÜV Thüringen Akademie GmbH
|META_INFO|

Die Erfüllung von Kundenforderungen ist Voraussetzung für Erreichen und Erhöhung von Kundenzufriedenheit! Die Reklamation als wichtiger Asp…