Masterclass Google Ads

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von Eduvision

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeDüsseldorf
10. Nov 2020
Details ansehen
event 10. November 2020, 09:00-16:00, Düsseldorf, Tag 1
placeHamburg
10. Nov 2020
Details ansehen
event 10. November 2020, 09:00-16:00, Hamburg, Tag 1
placeBerlin
11. Nov 2020
Details ansehen
event 11. November 2020, 09:00-16:00, Berlin, Tag 1
placeDresden
11. Nov 2020
Details ansehen
event 11. November 2020, 09:00-16:00, Dresden, Tag 1
placeHannover
11. Nov 2020
Details ansehen
event 11. November 2020, 09:00-16:00, Hannover, Tag 1
placeKiel
11. Nov 2020
Details ansehen
event 11. November 2020, 09:00-16:00, Kiel, Tag 1
placeMünchen
11. Nov 2020
Details ansehen
event 11. November 2020, 09:00-16:00, München, Tag 1
placeStuttgart
11. Nov 2020
Details ansehen
event 11. November 2020, 09:00-16:00, Stuttgart, Tag 1
placeWiesbaden
16. Nov 2020
Details ansehen
event 16. November 2020, 09:00-16:00, Wiesbaden, Tag 1
computer Online: Virtuell
23. Nov 2020
Details ansehen
event 23. November 2020, 09:00-16:00, Virtuell, Tag 1
placeErfurt
26. Nov 2020
Details ansehen
event 26. November 2020, 09:00-16:00, Erfurt, Tag 1
placeDüsseldorf
9. Dez 2020
Details ansehen
event 9. Dezember 2020, 09:00-16:00, Düsseldorf, Tag 1
placeHamburg
9. Dez 2020
Details ansehen
event 9. Dezember 2020, 09:00-16:00, Hamburg, Tag 1
placeBerlin
10. Dez 2020
Details ansehen
event 10. Dezember 2020, 09:00-16:00, Berlin, Tag 1
placeDresden
10. Dez 2020
Details ansehen
event 10. Dezember 2020, 09:00-16:00, Dresden, Tag 1
placeHannover
10. Dez 2020
Details ansehen
event 10. Dezember 2020, 09:00-16:00, Hannover, Tag 1
placeKiel
10. Dez 2020
Details ansehen
event 10. Dezember 2020, 09:00-16:00, Kiel, Tag 1
placeMünchen
10. Dez 2020
Details ansehen
event 10. Dezember 2020, 09:00-16:00, München, Tag 1
placeStuttgart
10. Dez 2020
Details ansehen
event 10. Dezember 2020, 09:00-16:00, Stuttgart, Tag 1
placeWiesbaden
15. Dez 2020
Details ansehen
event 15. Dezember 2020, 09:00-16:00, Wiesbaden, Tag 1

Beschreibung

Google Remarketing, Annoncieren auf You Tube und mehr...

Um einen guten Start Ihrer Kampagnen zu garantieren, beginnen wir mit einer kurzen Einleitung zur Analyse und Optimierung von Google Ads Kampagnen. Anschließend gehen wir ausführlich auf Themen ein, wie Google Remarketing, Annoncieren auf You Tube, mobiles Annoncieren und Anzeigen-Erweiterungen. Wie erhöhen Sie Ihre CTR (Click Through Rate) und Ihren ROI (Return on Investment)? Welche weiterführenden Tools und Experimente können Sie hierzu einsetzen? Zusammen mit Ihrem Dozenten analysieren Sie, wo Sie Ihre Kampagnen gewinnbringend einsetzen können.

Praxisfall

Während dieser Masterclass spielt Ihr eigener Praxisfall eine zentrale Rolle.…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Google Ads, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords, Search Engine Marketing (SEM) und Google Analytics.

Google Remarketing, Annoncieren auf You Tube und mehr...

Um einen guten Start Ihrer Kampagnen zu garantieren, beginnen wir mit einer kurzen Einleitung zur Analyse und Optimierung von Google Ads Kampagnen. Anschließend gehen wir ausführlich auf Themen ein, wie Google Remarketing, Annoncieren auf You Tube, mobiles Annoncieren und Anzeigen-Erweiterungen. Wie erhöhen Sie Ihre CTR (Click Through Rate) und Ihren ROI (Return on Investment)? Welche weiterführenden Tools und Experimente können Sie hierzu einsetzen? Zusammen mit Ihrem Dozenten analysieren Sie, wo Sie Ihre Kampagnen gewinnbringend einsetzen können.

Praxisfall

Während dieser Masterclass spielt Ihr eigener Praxisfall eine zentrale Rolle. Sie beginnen praktisch mit Ihrer eigenen Google Ads Kampagne. Bringen Sie also Ihren eigenen Praxisfall mit, an dem Sie arbeiten können. Er kann selbstverständlich auch fiktiv sein.

Nach Abschluss der Masterclass

Sind Sie bereits äußerst gespannt auf das Rezept hinter einer erfolgreichen Kampagne? Erhöhen Sie Ihren ROI und das Niveau Ihrer Kampagnen!


Während der Masterclass Google Ads werden die folgenden Themen nacheinander behandelt:

Experimentieren, analysieren und optimieren

  • Qualitätsscore: wie und was?
  • CTR und Konversion: wo erzielen Sie Gewinne?
  • Wie können Sie A/B Experimente für Ihre Kampagnen erstellen?
  • Wie können Sie mit progressiven Google Ads Tools, wie die dem Conversion Optimizer, noch mehr aus Ihren bestehenden Kampagnen holen?

Google Remarketing

  • Was ist eine erfolgreiche Remarketing Strategie?
  • Wo liegen die Fallen und wo die Chancen?

Anzeigen auf YouTube

  • Wie erstellen Sie eine erfolgreiche Kampgange auf Ihrem You Tube?
  • Welche Chancen bieten Anzeigen auf YouTube?

Mobile Marketing

  • Wie erstellen Sie eine erfolgreiche, mobile Anzeigenkampagne?
  • Welche Chancen bieten mobile Anzeigen?

Erweiterte Anzeigen

  • Was sind Standorterweiterungen, Anruferweiterungen, Sitelink-Erweiterungen und soziale Erweiterungen?
  • Wie wenden Sie diese Erweiterungen an?

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Eduvision. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.