Kurs Google Ads Professional

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
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Startdaten und Startorte

placeHannover
27. Okt 2020 bis 3. Nov 2020
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event 27. Oktober 2020, 09:00-16:00, Hannover, Tag 1
event 3. November 2020, 09:00-16:00, Hannover, Tag 2
placeStuttgart
27. Okt 2020 bis 3. Nov 2020
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event 27. Oktober 2020, 09:00-16:00, Stuttgart, Tag 1
event 3. November 2020, 09:00-16:00, Stuttgart, Tag 2
computer Online: Virtuell
27. Okt 2020 bis 3. Nov 2020
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event 27. Oktober 2020, 09:00-16:00, Virtuell, Tag 1
event 3. November 2020, 09:00-16:00, Virtuell, Tag 2
placeDresden
5. Nov 2020 bis 12. Nov 2020
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event 5. November 2020, 09:00-16:00, Dresden, Tag 1
event 12. November 2020, 09:00-16:00, Dresden, Tag 2
placeKiel
5. Nov 2020 bis 12. Nov 2020
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event 5. November 2020, 09:00-16:00, Kiel, Tag 1
event 12. November 2020, 09:00-16:00, Kiel, Tag 2
placeMünchen
5. Nov 2020 bis 12. Nov 2020
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event 5. November 2020, 09:00-16:00, München, Tag 1
event 12. November 2020, 09:00-16:00, München, Tag 2
placeWiesbaden
6. Nov 2020 bis 13. Nov 2020
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event 6. November 2020, 09:00-16:00, Wiesbaden, Tag 1
event 13. November 2020, 09:00-16:00, Wiesbaden, Tag 2
placeHamburg
19. Nov 2020 bis 26. Nov 2020
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event 19. November 2020, 09:00-16:00, Hamburg, Tag 1
event 26. November 2020, 09:00-16:00, Hamburg, Tag 2
placeBerlin
23. Nov 2020 bis 30. Nov 2020
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event 23. November 2020, 09:00-16:00, Berlin, Tag 1
event 30. November 2020, 09:00-16:00, Berlin, Tag 2
placeDüsseldorf
23. Nov 2020 bis 30. Nov 2020
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event 23. November 2020, 09:00-16:00, Düsseldorf, Tag 1
event 30. November 2020, 09:00-16:00, Düsseldorf, Tag 2
placeErfurt
23. Nov 2020 bis 30. Nov 2020
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event 23. November 2020, 09:00-16:00, Erfurt, Tag 1
event 30. November 2020, 09:00-16:00, Erfurt, Tag 2
placeHannover
25. Nov 2020 bis 2. Dez 2020
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event 25. November 2020, 09:00-16:00, Hannover, Tag 1
event 2. Dezember 2020, 09:00-16:00, Hannover, Tag 2
placeStuttgart
25. Nov 2020 bis 2. Dez 2020
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event 25. November 2020, 09:00-16:00, Stuttgart, Tag 1
event 2. Dezember 2020, 09:00-16:00, Stuttgart, Tag 2
computer Online: Virtuell
25. Nov 2020 bis 2. Dez 2020
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event 25. November 2020, 09:00-16:00, Virtuell, Tag 1
event 2. Dezember 2020, 09:00-16:00, Virtuell, Tag 2
placeDresden
4. Dez 2020 bis 11. Dez 2020
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event 4. Dezember 2020, 09:00-16:00, Dresden, Tag 1
event 11. Dezember 2020, 09:00-16:00, Dresden, Tag 2
placeKiel
4. Dez 2020 bis 11. Dez 2020
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event 4. Dezember 2020, 09:00-16:00, Kiel, Tag 1
event 11. Dezember 2020, 09:00-16:00, Kiel, Tag 2
placeMünchen
4. Dez 2020 bis 11. Dez 2020
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event 4. Dezember 2020, 09:00-16:00, München, Tag 1
event 11. Dezember 2020, 09:00-16:00, München, Tag 2
placeWiesbaden
7. Dez 2020 bis 14. Dez 2020
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event 7. Dezember 2020, 09:00-16:00, Wiesbaden, Tag 1
event 14. Dezember 2020, 09:00-16:00, Wiesbaden, Tag 2
placeHamburg
18. Dez 2020 bis 8. Jan 2021
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event 18. Dezember 2020, 09:00-16:00, Hamburg, Tag 1
event 8. Januar 2021, 09:00-16:00, Hamburg, Tag 2
placeBerlin
22. Dez 2020 bis 29. Dez 2020
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event 22. Dezember 2020, 09:00-16:00, Berlin, Tag 1
event 29. Dezember 2020, 09:00-16:00, Berlin, Tag 2

Beschreibung

Während des Kurses

Im Kurs Google Ads Professional lernen Sie, Schritt für Schritt, wie Sie Google Ads effektiv einsetzen. Sie lernen attraktive Anzeigen zu erstellen und diese per ‘Cost per Click’-Funktion zu verwalten, sowie Ihre Zielgruppe effektiv zu segmentieren. Darüber hinaus lernen Sie die Vorteile von Landingpages kennen und erfahren, wie Sie Ihren Kampagnenerfolg überwachen, analysieren und optimieren. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen Google Ads Kampagne.

Resultat

Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage effektive Google Ads Kampagnen zu erstellen und deren Erfolg zu überwachen. Außerdem wissen Sie, wie…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

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Während des Kurses

Im Kurs Google Ads Professional lernen Sie, Schritt für Schritt, wie Sie Google Ads effektiv einsetzen. Sie lernen attraktive Anzeigen zu erstellen und diese per ‘Cost per Click’-Funktion zu verwalten, sowie Ihre Zielgruppe effektiv zu segmentieren. Darüber hinaus lernen Sie die Vorteile von Landingpages kennen und erfahren, wie Sie Ihren Kampagnenerfolg überwachen, analysieren und optimieren. Sie beginnen schon während des Kurses mit der Planung und Realisierung Ihrer ersten professionellen Google Ads Kampagne.

Resultat

Nach erfolgreichem Kursabschluss sind Sie in der Lage effektive Google Ads Kampagnen zu erstellen und deren Erfolg zu überwachen. Außerdem wissen Sie, wie Sie Kampagnen, Anzeigen und Landingspages testen und das Rendement Ihrer Kampagne erhöhen.

Praxisfall

Die Praxis steht im Kurs Google Ads Professional im Vordergrund. Sie arbeiten direkt an der Erstellung Ihrer eigenen Google Ads Kampagne. Diese kann während des Kurses sowohl für Ihren eigenen Betrieb entworfen werden, als auch für einen fiktiven Auftraggeber. In jedem Fall ist es anzuraten, dass Sie vor Kursbeginn einen eigenen Account erstellen.


Im Kurs Google Ads Professional werden die folgenden Themen Schritt für Schritt behandelt.

Erstellung von Kampagnen & Anzeigegruppen

Eine effektive Google Ads Kampagne beginnt mit der richtigen Erstellung der Kampagne und den Anzeigegruppen. Welche Zielgruppe möchten Sie mit Ihrer Kampagne erreichen? Denken Sie hierbei auch an Budgetplanung, Ort, Sprache, Netzwerke und mobile Endgeräte.

Auswahl der Suchwörter

Die Auswahl der richtigen Keywords ist ein essentieller Teil einer jeden Google Ads Kampagne. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche Suchwörter Ihre Zielgruppe verwendet und wie Sie hiervon profitieren. Im Kurs lernen Sie, wie Sie die geeignetsten Suchwörter finden. Des Weiteren gehen wir auf verschiedene Suchtypen ein.

Gut konvertierende & ansprechende Anzeigen

Mithilfe mehrerer Praxisbeispiele lernen Sie eine gut konvertierende und ansprechende Anzeige zu schreiben.

Konversion erreichen & Kampagnen messen

Sie lernen, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne, sprich die Realisierung Ihrer Ziele, anhand Ihrer Maßnahmen, auch „Konversion“ genannt, messen und wie Sie durch Kampagnen und Landingpages eine höhere Konversion erreichen. Wir messen Ihre Kampagnen unter anderem mit Hilfe von Google Ads- und Analytics-Berichten.

Analysieren & optimieren

Die Analyse Ihrer Google Ads Kampagnen ist essentiell zur weiteren Kampagnenoptimierung. Mithilfe verschiedener Analysemethoden beurteilen Sie, welche Suchwörter und Anzeigen stark konvertieren und welche weniger. In diesem Modul richten Sie sich auf die Optimierung Ihres Qualitätsscores, wodurch Ihre Kampagnen höher in Google scoren, während Ihre Google Ads kosten so niedrig wie möglich bleiben.

Kampagnen testen

In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Kampagnen, Suchwörter, Anzeigen und Landingspages testen. Sie vergleichen verschiedene Anzeigen miteinander und analysieren, welche besser punktet.

Richten auf Konversion

In Kombination mit Google Ads sind Landingspages ein effektives Mittel um Ihre Konversion zu erhöhen. Wir behandeln verschiedene Praxisbeispiele von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Landingspages. Des Weiteren lernen Sie, mit dem Google Website Optimizer Ihre Landingspages zu analysieren und zu optimieren.

Tipps & Tricks

Im Kurs behandeln wir diverse praktische Tools zur Optimierung Ihrer Kampagnen und geben praktische Tipps und Tricks. Außerdem gehen wir auch auf die verschiedenen Möglichkeiten wie Remarketing oder Sitelinks ein.

Praxisfall

Die Praxis steht im Kurs Google Ads Professional im Vordergrund. Sie arbeiten direkt an der Erstellung Ihrer eigenen Google Ads Kampagne. Diese kann während des Kurses sowohl für Ihren eigenen Betrieb entworfen werden, als auch für einen fiktiven Auftraggeber. In jedem Fall ist es anzuraten, dass Sie vor Kursbeginn einen eigenen Account erstellen.

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