Fachwirt/in Facility Management (GEFMA)

Dieses Bildungsprodukt wurde gelöscht durch EBZ Akademie.

10
Durchschnittliche Bewertung für Fachwirt/in Facility Management (GEFMA)
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right

Es gibt momentan keine Alternativen für diesen Kurs.

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Fachwirt/in Facility Management (GEFMA) ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war durchweg eine Gute Veranstaltung welche sich auf die Teilnehmer eingestellt hat. Auch die Zeit zwischen den Präsenzblöcken war ausreichend, um den Lernstoff für die Prüfung aufarbeiten zu können.

Mann kann das EBZ weiterempfehlen.

MfG

Carol Jope" - 09.03.2020 07:32

"Es war durchweg eine Gute Veranstaltung welche sich auf die Teilnehmer eingestellt hat. Auch die Zeit zwischen den Präsenzblöcken war ausrei… Gesamte Bewertung lesen - 09.03.2020 07:32