Medienkaufmann/-frau (IHK)

Diese Weiterbildung wurde von ebam GmbH - Business Akademie fuer Medien, Event und Kultur gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von ebam GmbH - Business Akademie fuer Medien, Event und Kultur an.

Alternativen für diese Weiterbildung

MPLS MPLS Grundlagen und Einsatzszenarien (FL-MPLSG)

Dieses Seminar richtet sich an Netzwerkdesigner und Mitarbeiter im Pre- und Post- Sales, die für ein MPLS Netzwerkdesign, die Netzwerkplanu…

MOC 20762 Developing SQL Databases

In diesem Kurs erwerben Sie die Kenntnisse, um eine Microsoft SQL Server 2016 Datenbank zu entwickeln. Der Kurschwerpunkt liegt in der Anwe…

Citrix XenServer 6.5 Administration

Dieser Kurs vermittelt die notwendigen Kenntnisse um Citrix XenServer 6.5 SP1 effektiv zu entwerfen, zu implementieren und zu verwalten. Di…

Vmware Cloud Orchestration and Extensibility 6.1 (Vmware Seminar)

Dieser praxisorientierte VMware Kurs befasst sich mit der Verwendung von VMware vCenter ™ Orchestrator ™ 5.5 und VMware vCloud Automation C…

MOC 80300/80487 Einführung

Dieses Seminar richtet sich an Benutzer, Berater und Supporter. Dieser Kurs bietet eine Einführung in MS Dynamics AX 2012. Die Teilnehmer e…

Pulse Secure - Connect Secure Administration and Maintenance (CAM) (PU-CAM )

Dieser Kurs setzt Kenntnisse mittleren Niveaus im Bereich Internetworking, Sicherheitskonzepte, Netzwerkadministration und Applikations-Sup…

XenApp and XenDesktop Current Release Update

Das Release Training für XenApp und XenDesktop 7.9 für erfahrene Citrix Administratoren, die alles zu neuen Praktiken und Funktionen wissen…

Workshop: Citrix Provisioning 7.X Services Integration with XenDesktop 7.X (CTX-PVS )

Es wird empfohlen, dass die Teilnehmer grundlegende Kenntnisse von der Virtualisierungstechnologie und Erfahrungen in der Verwaltung von Wi…

LPI 2 Vorbereitungsworkshop

Dieser Workshop bietet Ihnen eine systematische Prüfungsvorbereitung auf die LPIC 2 Prüfungen (LPI 201 und LPI 202). Angesprochen sind Linu…

Englisch für Empfang und Zentrale

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Spr…

Not for humans