ebam GmbH - Business Akademie fuer Medien, Event und Kultur

Straße - Hausnummer:

Engelhardstr. 6
81369 München

7,8
Durchschnittliche Bewertung für ebam GmbH - Business Akademie fuer Medien, Event und Kultur
Basiert auf 4 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
Tanja Habicht
starstarstarstarstar
10
warning gepr. Veranstaltungsfachwirt / Veranstaltungsfachwirtin (IHK) - Abendkurs Online is not available on Springest

"Ich habe die IHK-Prüfung 2016 erfolgreich hinter mich gebracht! Für mich war der Abendkurs online ideal, von zuhause aus, ohne große Anreise und trotzdem direkten Kontakt zu den Referenten, die fast alle sehr gut waren. Selbst für unsere Lerngruppe konnten wir den virtuellen Seminarraum kostenfrei nutzen. Man muss zwar schon viel tun für diesen Abschluss, aber ohne die ebam Akademie hätte ich es nicht geschafft, vielen Dank dafür!" - Freitag, 20. Januar 2017, 12:35 Uhr

"Ich habe die IHK-Prüfung 2016 erfolgreich hinter mich gebracht! Für mich war der Abendkurs online ideal, von zuhause aus, ohne große Anreise… Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 20. Januar 2017, 12:35 Uhr

Beschreibung

Die ebam Business Akademie bietet praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen in insgesamt sechs Standorten im deutschsprachigen Raum an (München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin). Branchenübergreifende Bildungsangebote vervollständigen das Kursangebot. Darüber hinaus werden die Kurse auch sehr erfolgreich in Form von Onlinekursen (Live-Unterricht, Webinare) durchgeführt.

Sowohl Qualif…

Gesamte Beschreibung lesen

Die ebam Business Akademie bietet praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen in insgesamt sechs Standorten im deutschsprachigen Raum an (München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin). Branchenübergreifende Bildungsangebote vervollständigen das Kursangebot. Darüber hinaus werden die Kurse auch sehr erfolgreich in Form von Onlinekursen (Live-Unterricht, Webinare) durchgeführt.

Sowohl Qualifikationen mit ebam-Abschluss als auch staatliche Abschlüsse (IHK-Abschluss) bieten hochwertige Abschlüsse für diese Branchen. Veranstaltungsfachwirt, Wirtschaftsfachwirt, Fachwirt für Marketing, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation, Musikfachwirt, Fachwirt im Gastgewerbe, Sportfachwirt, Handelsfachwirt, Personalfachkaufmann, u.a. gehören zum erfolgreichen Bildungsangebot. Aber auch kurze kompakte Seminare, die Spezialwissen zu Einzelthemen vermitteln, gehören zum Angebot, wie Online-Marketing, Google Analytics, SEO und SEM, Wordpress, Ausbildereigungsprüfung nach AEVO, Sponsoring, Fundraising, Crowdfunding, und viele andere.Die Referenten stammen allesamt aus der Praxis und geben ihr in jahrelanger Berufserfahrung erworbenes Wissen weiter.

7,8
Durchschnittliche Bewertung für ebam GmbH - Business Akademie fuer Medien, Event und Kultur
Basiert auf 4 Bewertungen.
Tanja Habicht
starstarstarstarstar
10
warning gepr. Veranstaltungsfachwirt / Veranstaltungsfachwirtin (IHK) - Abendkurs Online is not available on Springest

"Ich habe die IHK-Prüfung 2016 erfolgreich hinter mich gebracht! Für mich war der Abendkurs online ideal, von zuhause aus, ohne große Anreise und trotzdem direkten Kontakt zu den Referenten, die fast alle sehr gut waren. Selbst für unsere Lerngruppe konnten wir den virtuellen Seminarraum kostenfrei nutzen. Man muss zwar schon viel tun für diesen Abschluss, aber ohne die ebam Akademie hätte ich es nicht geschafft, vielen Dank dafür!" - Freitag, 20. Januar 2017, 12:35 Uhr

"Ich habe die IHK-Prüfung 2016 erfolgreich hinter mich gebracht! Für mich war der Abendkurs online ideal, von zuhause aus, ohne große Anreise… Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 20. Januar 2017, 12:35 Uhr

Gerd F.
starstarstarstarstar
10
gepr. Wirtschaftsfachwirt / Wirtschaftsfachwirtin (IHK) - Vollzeitkurs

"Für mich war der Vollzeitkurs die richtige Alternative, da man sich einfach besser auf die Prüfungsvorbereitung konzentrieren konnte. Wir haben uns im Kurs auch als Lerngruppe über die Unterricht hinaus zusammengefunden, die Referenten haben uns auch außerhalb des Unterrichts dabei unterstützt. Die netten Damen der Verwaltung waren immer ansprechbar und engagiert, mal schauen, vielleicht mach ich noch den Betriebswirt bei der ebam, sobald es zeitlich passt." - Freitag, 20. Januar 2017, 12:17 Uhr

"Für mich war der Vollzeitkurs die richtige Alternative, da man sich einfach besser auf die Prüfungsvorbereitung konzentrieren konnte. Wir ha… Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 20. Januar 2017, 12:17 Uhr

Susanne R.
starstarstarstarstar
10
warning Fachwirt / Fachwirtin im Gastgewerbe (IHK) - Vollzeitkurs is not available on Springest

"hab den Fachwirt im Gastgewerbe 2016 bei der ebam Akademie gemacht, sehr kompetente Referenten, gute Organisation, leider gibt es ja kaum passende Fachbücher, dies wurde aber durch interne Skripte und Unterlagen gut ausgeglichen, ich habe alle Prüfungsteile gut bestanden!" - Freitag, 20. Januar 2017, 12:07 Uhr

"hab den Fachwirt im Gastgewerbe 2016 bei der ebam Akademie gemacht, sehr kompetente Referenten, gute Organisation, leider gibt es ja kaum pa… Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 20. Januar 2017, 12:07 Uhr

Sylvia Pieterek
star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Netzwerkmanagerin
1
warning Eventmanagement (Kurzlehrgang) - Seminar is not available on Springest

"Das Preis-Leistungsverhältnis hörte sich super an.
Mein Kurs hat jedoch leider gar nicht stattgefunden. Er wurde drei Mal in Folge wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt, obwohl man mir bei jeder Anmeldung zuversichtlich mitteilte, dass DIESER Kurs in der Vergangenheit so gut wie nie ausgefallen ist und bereits jetzt schon zahlreiche Anmeldungen vorliegen. Des Weiteren habe ich 1 1/2 Wochen in Eigeninitiative angefragt, ob der Kurs stattfindet. Woraufhin man mich umgehend über den Stand informieren wollte. Bei den wenigen Teilnehmern die übrigen blieben, bin ich unerklärlicher Weise aus dem Verteiler "gerutscht" und musste erneut anrufen um mir die Information einzuholen, dass der Kurs nicht stattfindet.

In Anbetracht meiner Erfahrungen finde es äußerst fragwürdig einen Kurs zum Thema Eventmanagement anzubieten, wenn das Unternehmen selbst nicht in der Lage ist Veranstaltungen durchzuführen bzw. zeitgemäß abzusagen." - Dienstag, 07. Juli 2015, 14:08 Uhr

"Das Preis-Leistungsverhältnis hörte sich super an. Mein Kurs hat jedoch leider gar nicht stattgefunden. Er wurde drei Mal in Folge wegen zu… Gesamte Bewertung lesen - Dienstag, 07. Juli 2015, 14:08 Uhr

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Weiterbildungsprodukte (33)

Verbände

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 35.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie Ihre Bildungsfragen, nutzen Sie unseren Vergleich oder kontaktieren Sie freibleibend und kostenlos einen Bildungsberater.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 1.000 verifizierte Bewertungen helfen Ihnen bei der richtigen Wahl.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.