Sachverständigen-Erfahrungsaustausch

Dieses Bildungsprodukt wurde gelöscht durch DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. II.

10
Durchschnittliche Bewertung für Sachverständigen-Erfahrungsaustausch
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right

Es gibt momentan keine Alternativen für diesen Seminar.

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Sachverständigen-Erfahrungsaustausch ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Veranstaltung war mit ihren interessanten Vorträgen aus einem breit gefächerten Themengebiet wieder eine absolute Bereicherung. Der Erfahrungsaustausch ist eine Pflichtveranstaltung für Sachverständige des DVGW, sollte aber auch von anderen Fachleuten als Weiterbildungsmaßnahme genutzt werden. Sehr empfehlenswert!" - 23.05.2019 04:38

"Die Veranstaltung war mit ihren interessanten Vorträgen aus einem breit gefächerten Themengebiet wieder eine absolute Bereicherung. Der Erfa… Gesamte Bewertung lesen - 23.05.2019 04:38