Akquise 4.0 - Modernes Lead Management B2B

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Akquise 4.0 - Modernes Lead Management B2B

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Beschreibung

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und durchzuführen. Diese neuen Herausforderungen kann ein moderner B2B-Vertrieb durch die Integration und Nutzung neuer Tools begegnen - Stichwort Akquise 4.0.

Der Einsatz von in der Praxis bewährten Lead Management Tools hilft dem klassischen Vertrieb bei der Umsetzung der Digitalisierung und der Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten. Mit Hilfe eines digitalen Lead Management lassen sich die neuen Potenziale besser ausschöpfen. In unserem Seminar…

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Akquise, Produktmanagement, Storytelling und Produktmarketing.

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und durchzuführen. Diese neuen Herausforderungen kann ein moderner B2B-Vertrieb durch die Integration und Nutzung neuer Tools begegnen - Stichwort Akquise 4.0.

Der Einsatz von in der Praxis bewährten Lead Management Tools hilft dem klassischen Vertrieb bei der Umsetzung der Digitalisierung und der Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten. Mit Hilfe eines digitalen Lead Management lassen sich die neuen Potenziale besser ausschöpfen. In unserem Seminar Akquise 4.0 - Modernes Lead Management zeigen wir Ihnen strukturiert Möglichkeiten auf, um ein Lead Management in Ihrem Unternehmen aufzubauen, das dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Beschreibung des Seminars Modernes Lead Management B2B

Die Digitalisierung fordert die Businesswelt in allen Facetten heraus. Die Zeiten, in denen die (potenziellen) Kunden sich überwiegend über klassische Kanäle informiert haben, sind demnach vorbei. Und dies gilt auch für den B2B-Bereich, der sich bisher eher auf persönliche Beziehungen berufen hat. Das heutige Lead Management bezieht moderne Online-Tools mit ein.

Sammeln Sie frische Impulse für Ihren Alltag und schauen Sie mit uns gemeinsam über den Tellerrand hinaus. Erleben Sie die aktuellen Themen aus dem Bereich Lead Management, mit denen Sie sich auseinandersetzen sollten. Sie werden erstaunt sein, was heutzutage alles möglich ist und wie Sie die verschiedenen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen nutzen können.

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