Deutsches Institut für Marketing (DIM)

Adresse:

Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln

10
Durchschnittliche Bewertung für Deutsches Institut für Marketing (DIM)
Basiert auf 1 Bewertung. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Sonja Heins
Account Managerin
10
Basistraining Vertrieb

"Das Seminar Basistrainig Vertrieb hat mir sehr weiter geholfen. Die Athmosphare in der Kleingruppe war tolle und es gab viele gute Tipps für den Alltag.Auf meine Fragen wurde gut eingegangen" - 20.11.2017 18:24

"Das Seminar Basistrainig Vertrieb hat mir sehr weiter geholfen. Die Athmosphare in der Kleingruppe war tolle und es gab viele gute Tipps für… Gesamte Bewertung lesen - 20.11.2017 18:24

Beschreibung

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden.

Unser Motto

„Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt Ihnen, wie gut eure Güter sie machen."


Unsere Werte

Professionell: Unsere Kunden können sich auf unser Know-how verlassen. Wir stehen zu unserem…

Gesamte Beschreibung lesen

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden.

Unser Motto

„Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt Ihnen, wie gut eure Güter sie machen."


Unsere Werte

Professionell: Unsere Kunden können sich auf unser Know-how verlassen. Wir stehen zu unserem Wort.

Innovativ: Wir sind weiter! Unterstützt durch unsere eigene marktorientierte Forschung erarbeiten wir mit unseren Kunden modernste Lösungen.

Erfolgreich: Wir nehmen den Erfolg unserer Kunden ernst. Alle unsere Maßnahmen müssen zu signifikanten Success Stories bei unseren Kunden werden.


Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) erfüllt seine Aufgaben insbesondere durch

  • Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis
  • Durchführung von prozessorientierter Marketingberatung
  • Coaching von Unternehmern und Marketingverantwortlichen
  • Planung und Durchführung von Forschungsvorhaben
  • Einrichtung interdisziplinärer und internationaler Studiengruppen
  • Konzeption und Durchführung von Forschungsaufträgen
  • Anregung und Herausgabe von Veröffentlichungen
  • Erarbeitung von Materialien und Konzepten für die Aus- und Weiterbildung
  • Durchführung von Seminaren zum Marketing, Vertrieb und Kommunikation
  • Zusammenarbeit mit Einrichtungen verwandter Zielsetzungen
10
Durchschnittliche Bewertung für Deutsches Institut für Marketing (DIM)
Basiert auf 1 Bewertung.
starstarstarstarstar
Sonja Heins
Account Managerin
10
Basistraining Vertrieb

"Das Seminar Basistrainig Vertrieb hat mir sehr weiter geholfen. Die Athmosphare in der Kleingruppe war tolle und es gab viele gute Tipps für den Alltag.Auf meine Fragen wurde gut eingegangen" - 20.11.2017 18:24

"Das Seminar Basistrainig Vertrieb hat mir sehr weiter geholfen. Die Athmosphare in der Kleingruppe war tolle und es gab viele gute Tipps für… Gesamte Bewertung lesen - 20.11.2017 18:24

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 46.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie Ihre Bildungsfragen, nutzen Sie unseren Vergleich oder kontaktieren Sie freibleibend und kostenlos einen Bildungsberater.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 4.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.