Moderationseminar

Leider sind die Kurse von Die Freisprecherin Margit Lieverz nicht mehr auf Springest vertreten.

10
Durchschnittliche Bewertung für Moderationseminar
Berechnet aus 2 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

MS • Moderation • Moderationstraining • Moderationsseminar • max. 5 TN !

Logo von stagement
|META_INFO|

Moderationstraining Besprechungen und Sitzungen strukturiert und effizient leiten und moderieren 2-Tages-Seminar • 3 - 5 Teilnehmer Sitzung…

check_box_outline_blank

Moderation

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Von Meeting und Teambesprechung über Betriebsratssitzungen bis hin zum öffentlichen Auftritt bei Podiumsdiskussionen: Zahlreiche Gespräche …

check_box_outline_blank

Content Marketing

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Content Marketing zieht Kund:innen an. Mit dem Angebot von kostenlosen, hochwertigen Fachinformationen und einem emotionalen Storytelling g…

check_box_outline_blank

Professionelle Moderation

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
|META_INFO|

In dieser Professionelle Moderation Fortbildung erfahren Sie, wie Sie Ihre Besprechungen und Meetings mithilfe einer gelungenen Moderation …

check_box_outline_blank

Moderation und Präsentation für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Als Führungskraft müssen sie sich regelmäßig in Besprechungen und Vorträgen beweisen. In solchen Situationen ist die Kompetenz, professione…

check_box_outline_blank

Moderation - Workshops und Besprechungen erfolgreich leiten und Workshops wirkungsvoll moderieren

Logo von Viola Moritz Seminare
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Workshops/ Moderationen erfolgreich leiten und wirkungsvoll moderieren 2-tägiges Praxisseminar als Präsenztraining - interaktiven Übungen, …

check_box_outline_blank

Veranstaltungsmoderation - Moderieren von Veranstaltungen

Logo von Deutsche Welle Akademie Medientraining
|META_INFO|

Moderatoren von Veranstaltungen sind Alleskönner. Mal müssen sie zuspitzen, kritisch nachhaken oder Positionen gegeneinander ausspielen - u…

check_box_outline_blank

MODERATIO GroßgruppenModeratorIn (MGM)® Modul 2: Event Moderation

Logo von MODERATIO Seifert & Partner Unternehmensberater
|META_INFO|

Events und Podiumsdiskussionen moderieren Eine gut inszenierte Bühnenmoderation hat einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg einer Vera…

check_box_outline_blank

Veranstaltungsmoderation

Logo von Orbium Seminare Berlin
|META_INFO|

Effektive Unterstützung auf Ihrem Weg zum Ziel

check_box_outline_blank

Moderationstraining

Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Führen Sie Meetings, Workshops und Besprechungen zum gewünschten Erfolg! Sie erlernen in diesem Seminar die Gestaltung der Meinungs- und Wi…

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Moderationseminar ist nicht verfügbar auf Springest

"Margits Training ist das beste Moderationstraining, das ich bisher gemacht habe. Weshalb?
1. Das Training hört nicht mit den Trainingstagen auf! Margit ist heute noch mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich es benötige. Und sie interessiert sich wirklich für den Erfolg ihrer Teilnehmer. Das spürt man und das ist ein echtes Geschenk.
2. Das Training ist praxisorientiert : Zum einen werden alle Übungen gefilmt und sofort in der Gruppe besprochen - sogar die Eigenvorstellung ganz am Anfang. Also direkt zum Einstieg eine Übung! Fand ich klasse. Zum anderen, gibt sie ganz pragmatische Tipps: Wie finde ich Aufträge? Wie präsentiere ich mich in Social Media? Wie bedrucke ich Moderationskarten? Wo bekomme ich das passende Outfit für meinen Auftritt?
3. Margit gibt kritisches wertvolles Feedback. Immer sehr wertschätzend und respektvoll.
4. Großes Plus ist das Netzwerken! Ich habe tolle Teilnehmerinnen kennen gelernt. Wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg, wo wir können und das hilft ungemein.
5. Mir als Perfektionistin hat dieser Tipp von Margit geholfen: "Nicht Perfektion ist das Ziel! Sondern Vollkommenheit!"" - 18.09.2017 14:10

"Margits Training ist das beste Moderationstraining, das ich bisher gemacht habe. Weshalb? 1. Das Training hört nicht mit den Trainingstagen… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:10

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Moderationseminar ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Ablauf des Moderationstrainings lief reibungslos, alles war gut durchorganisiert - vom Texteschreiben, zum Styling, zum Dreh bis zur Mittagspause. Ich hatte das gute Gefühl, dass dem gesamten Team daran gelegen war, dass ich am Ende mit einem guten Ergebnis nach Hause gehe. Bei Schreibblockaden konnte Margit zu jeder Zeit kreative Formulierungsideen geben." - 18.09.2017 14:10

"Der Ablauf des Moderationstrainings lief reibungslos, alles war gut durchorganisiert - vom Texteschreiben, zum Styling, zum Dreh bis zur Mit… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:10