Bewertungen für Social Media & Netzwerke Produkte

9,8
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Social Media & Netzwerke
Basierend auf 63 Bewertungen
starstarstarstarstar
Beate Holzmann
Social Media Marketing Managerin
10
Social Media Marketing - Einstieg, Strategie und mehr

"Endlich mal wieder eine Präsenzschulung :)
Die Referentin war super vorbereitet, da die Runde mit 3 überschaubar war, ist die perfekt auf die individuellen Fragen eingegangen. -Viele Praxistipps, -gutes Fachwissen, -gute Beispiele aus der Praxis, -sehr gut auf Fragen und Wünsche eingegangen, besser geht nicht! Vielen Dank auch an die Wissens Piloten für die tolle Vorbereitung und Abwicklung.
"Es war einfach super, so eine Schulung möchte ich immer haben"." - 12.04.2022 16:17

"Endlich mal wieder eine Präsenzschulung :) Die Referentin war super vorbereitet, da die Runde mit 3 überschaubar war, ist die perfekt auf d… Gesamte Bewertung lesen - 12.04.2022 16:17

starstarstarstarstar
Beate Holzmann
Social Media Marketing Managerin
10
Social Media Marketing - Einstieg, Strategie und mehr - Online Schulung

"Endlich mal wieder eine Präsenzschulung :)
Die Referentin war super vorbereitet, da die Runde mit 3 Teilnehmern:innen überschaubar war, ist die perfekt auf die individuellen Fragen eingegangen.
-Viele Praxistipps,
-gutes Fachwissen,
-gute Beispiele aus der Praxis,
-sehr gut auf Fragen und Wünsche eingegangen,
besser geht nicht!
Vielen Dank auch an die Wissens Piloten für die tolle Vorbereitung und Abwicklung.
"Es war einfach super, so eine Schulung möchte ich immer haben."" - 12.04.2022 11:46

"Endlich mal wieder eine Präsenzschulung :) Die Referentin war super vorbereitet, da die Runde mit 3 Teilnehmern:innen überschaubar war, ist… Gesamte Bewertung lesen - 12.04.2022 11:46

Matthias Veit
starstarstarstarstar
Matthias Veit
Pressesprecher, Redakteur, Social-Media-Manager
10
Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - nur in Berlin

"Sehr viel Expertenwissen. Behält immer den Überblick während der Präsentation, ist aber auch jederzeit offen für Exkurse und glänzt dann auch mit Detailwissen und liefert tolle und brauchbare Tipps im Umgang mit Social Media, sowohl technisch, mit Blick auf die Nutzeroberfläche etc. als auch auf der strategischen Ebene (Was will ich, wen will ich erreichen? etc.). Gerne wieder!" - 04.02.2022 14:23

"Sehr viel Expertenwissen. Behält immer den Überblick während der Präsentation, ist aber auch jederzeit offen für Exkurse und glänzt dann auc… Gesamte Bewertung lesen - 04.02.2022 14:23

Patrick Lang
starstarstarstarstar
Patrick Lang
10
Online und Social Media Marketing

"Mein Fernstudium zum Online- und Social-Media Manager an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fernakademie Dr. Schmidt kann ich von Beginn an nur positiv bewerten.

Es bot mir viel Flexibilität und ich konnte alle Einsendeaufgaben mit ausreichend Zeit neben meinem Beruf erledigen. Bei Fragen standen mir immer freundliche Ansprechpartner der Fernakademie mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich erklärt. Gleiches gilt auch für die Studienhefte. Besonders angesprochen und geholfen hat mir, dass in den Studienheften an fast allen Stellen mit Praxisbeispielen gearbeitet wurde und diese auch noch zusätzlich mit Bildmaterial unterstützt wurden. Durch die Aufgaben im jeweiligen Studienheft konnte man super seinen aktuellen Lehrstand testen und zielgerichtet sein Wissen nochmal aufbessern. Zudem wurden regelmäßige Online-Vorlesungen angeboten in denen die verschiedenen Themen nochmal von Experten erläutert und ausgeführt wurden.

Die WWFA kann ich nur weiterempfehlen!

Beste Grüße
" - 30.11.2021 16:09

"Mein Fernstudium zum Online- und Social-Media Manager an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fernakademie Dr. Schmidt kann ich von Beginn an n… Gesamte Bewertung lesen - 30.11.2021 16:09

starstarstarstarstar
Stefan Falkenberg
Journalist
10
Online und Social Media Marketing

"Nachdem ich über einen Bereichswechsel in meinem Job informiert worden bin, habe ich mir überlegt, was mich interessiert und was ich mit den neuen Aufgaben verbinden kann. So bin auf Online- und Social-Media-Marketing und das Angebot der FernAkademie Dr. Schmidt gestoßen.
Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe nebst Übungsaufgaben waren für mich alle verständlich, die angebotenen Online-Tutorials kurzweilig, informativ und praxisnah. Ein wichtiger Punkt für mich war, dass es keine Präsenzpflicht gab und dass die Tutorials als Aufzeichnung via Link zur Verfügung gestellt worden sind. Somit konnte ich mir mein Lernpensum zu 100% selbst einteilen und sogar vor Ende der regulären Kurszeit die Einsendeaufgaben abgeben.
Das Team rund um Dr. Schmidt war für alle Fragen offen, per Mail oder Telefon, Rückmeldungen sind stets innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Ich bereue es nicht, diese Weiterbildung gemacht zu haben und kann die FernAkademie Dr. Schmidt mit gutem Gewissen weiterempfehlen." - 22.04.2021 09:11

"Nachdem ich über einen Bereichswechsel in meinem Job informiert worden bin, habe ich mir überlegt, was mich interessiert und was ich mit den… Gesamte Bewertung lesen - 22.04.2021 09:11

starstarstarstarstar
Regina Schwab
Marketing / Vertrieb
10
Online und Social Media Marketing

"Für ein berufsbegleitendes Fernstudium/-kurs kann ich diese Akademie nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und überzeugt. Preis-Leistung passt perfekt, Lerninhalte sind wirklich gut, strukturiert und aufeinander aufbauend zusammengefasst. Klarer Vorteil: Hier geht es nicht um Zeit, sondern darum die Inhalte zu verstehen und anwenden zu können. Aufgrund privater Themen bin ich jetzt schon etwas länger dabei als geplant, was aber in keinster Weise ein Problem darstellt. So kann sich der Kurs in meinen beruflichen und privaten Alltag perfekt eingliedern. Bei Fragen, steht der Akademieleiter immer persönlich zur Seite, Telefonate sind kurzfristig immer möglich und ansonsten wird auch alles per Mail beantwortet. Es wird individuelle auf Wunschthemen eingegangen und der Kurs passt sich den aktuellen Tatsachen im Onlinemarketing und Social Media Marketing an! Die Inhalte in den Tutorien werden so vermittelt, dass sie für den beruflichen Alltag einen absoluten Mehrwert brignen. Ich habe im Job schon oft noch einmal meine Notizen oder die Lehrbücher rausgekramt um etwas nachzulesen und es anzuwenden. " - 21.03.2021 11:04

"Für ein berufsbegleitendes Fernstudium/-kurs kann ich diese Akademie nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und überzeugt.… Gesamte Bewertung lesen - 21.03.2021 11:04

starstarstarstarstar
Daniela Vandersee
10
Online und Social Media Marketing

"Nach vielen Jahren im Vertrieb hatte ich Lust, mich in Richtung Marketing weiterzubilden.
Online Marketing - ganz besonders in Social Media - hat mich schon immer am meisten interessiert, also habe ich mich kurzentschlossen für diesen Kurs angemeldet.
Ich bekam schnell die Unterlagen für den ersten Lehrbrief zugesandt und schon bald fand mein erstes Online-Tutorium statt.
Die Teilnahme an den Tutorien kann nicht nur live am PC oder Handy erfolgen, sondern - und das war mir persönlich sehr wichtig - kann auch jederzeit später per VoD nachgeholt werden, sodass man dieses Fernstudium total flexibel nach eigenem Zeitplan organisieren kann, also auch neben dem Job.

Die Tutoren vermitteln mit viel Praxiserfahrung den Lehrstoff auf spannende und unterhaltsame Weise und gehen auf anfallende Fragen der Teilnehmer sofort und umfassend ein. Auch außerhalb der Tutorien steht den Studenten das Team der WWFA per Telefon und Mail zur Verfügung, sodass keine Fragen offen bleiben.
Die Lernunterlagen fand ich ebenfalls sehr hilfreich und werde sie auf jeden Fall aufheben, falls ich etwas nachschlagen möchte.

Ich habe sehr viel gelernt und kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!" - 15.03.2021 14:49

"Nach vielen Jahren im Vertrieb hatte ich Lust, mich in Richtung Marketing weiterzubilden. Online Marketing - ganz besonders in Social Medi… Gesamte Bewertung lesen - 15.03.2021 14:49

starstarstarstarstar
Lara Marchisella
Freiberufler
10
Online und Social Media Marketing

"Ich habe bei der Fernakademie Dr. Schmidt einen Kurs zum Thema "Online und Social Media Marketing" absolviert und war mehr als zufrieden. Die Lehrbücher waren sehr übersichtlich, verständlich und auf neustem Stand aufgebaut. Die Webinare waren zusätzlich zur Theorie hilfreich, umfassend und interessant. Das angelernte Wissen konnte man sofort anwenden was einen immer wieder motiviert hat. Der direkte Kontakt zu Dr. Schmidt bei bestehenden Fragen war ebenfalls ein großer Pluspunkt. Allgemein ist das Team enorm hilfsbereit und kümmert sich sofort um Anliegen. Es wird egal zu welchem Thema immer auf den "Kunden" eingegangen.
Ich kann die Fernakademie Dr. Schmidt beruhigt jedem weiterempfehlen. Sollte ich nochmal an einen Fernkurs denken, dann auf jeden Fall wieder bei der WWFA Dr. Schmidt :)" - 12.03.2021 15:20

"Ich habe bei der Fernakademie Dr. Schmidt einen Kurs zum Thema "Online und Social Media Marketing" absolviert und war mehr als zufrieden. Di… Gesamte Bewertung lesen - 12.03.2021 15:20

starstarstarstarstar_half
OLIVER GROPP
9
Online und Social Media Marketing

"Ich bin nach längerer Recherche auf den Fernlehrgang aufmerksam geworden, da er Basiswissen im Online Marketing wie Social Media Bereich kombiniert. Sehr gute Grundlage für jeden Einsteiger in diese Themen sowie attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Die Skripte sind gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die alle 2 Wochen stattfindenden Tutorien mit Experten aus der Branchen unterstützen den gelernten Inhalt nochmals zu vertiefen und auf Beispiele in der Praxis anwenden zu können. Alle Unterlagen kamen immer pünktlich." - 12.03.2021 14:26

"Ich bin nach längerer Recherche auf den Fernlehrgang aufmerksam geworden, da er Basiswissen im Online Marketing wie Social Media Bereich kom… Gesamte Bewertung lesen - 12.03.2021 14:26

starstarstarstarstar_border
Kerstin
8
Online und Social Media Marketing

"Systematischer Aufbau & praxisnahe Vermittlung
Ein weiterer Pluspunkt: die im zweiwöchigen Rhythmus stattfindenden Online-Tutorien, bei denen Referenten von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen berichten. Auf diese Weise hat man einen guten Einblick in die Praxis und oftmals einen interessanten Austausch mit den jeweiligen Referenten. " - 18.02.2021 15:53

"Systematischer Aufbau & praxisnahe Vermittlung Ein weiterer Pluspunkt: die im zweiwöchigen Rhythmus stattfindenden Online-Tutorien, bei de… Gesamte Bewertung lesen - 18.02.2021 15:53

starstarstarstarstar
Nina Kohlmann
10
Online und Social Media Marketing

"Gut verständliches und übersichtliches Studienmaterial. Kontaktanfragen wurden zügig beantwortet. Besonders als positiv zu bewerten, ist das flexible Entgegenkommen bei zeitlichen Engpässen, ebenso die Möglichkeit alle Online
Webinare flexibel nachholen zu können über die bereitgestellten Links. Auch inhaltlich waren die Online Tutorials sehr gut auf das Wesentliche gebracht. Also kein unnötig inhaltlich überdehntes Seminar! " - 07.02.2021 15:07

"Gut verständliches und übersichtliches Studienmaterial. Kontaktanfragen wurden zügig beantwortet. Besonders als positiv zu bewerten, ist das… Gesamte Bewertung lesen - 07.02.2021 15:07

starstarstarstarstar_half
Winter
9
Online und Social Media Marketing

"Gut strukturierter Fernkurs im Bereich Online und Social Media Marketing. Ich hatte durch ein absolviertes Fernstudium im Bereich Public Relations bereits Vorkenntnisse und konnte durch diesen Lehrgang mein Fachwissen im Social Media-Bereich vertiefen. Ich glaube aber auch, dass der Kurs für Einsteiger leicht verständlich aufgebaut ist. Habe vieles mitgenommen. Es findet regelmäßig ein Webinar zu einem speziellen Thema statt. Wenn man selbst nicht live daran teilnehmen kann oder will, bekommt man am nächsten Tag einen Link zugeschickt und kann sich die Aufzeichnung der Online-Vorlesungen jederzeit anschauen. Das fand ich sehr angenehm. Insgesamt kann ich diese Form der Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. " - 04.02.2021 19:07

"Gut strukturierter Fernkurs im Bereich Online und Social Media Marketing. Ich hatte durch ein absolviertes Fernstudium im Bereich Public Rel… Gesamte Bewertung lesen - 04.02.2021 19:07

starstarstarstarstar
V G
10
Online und Social Media Marketing

"Ich habe es direkt nach meiner Ausbildung angefangen und bin begeistert vom Konzept!
Es hat mir total Spaß gemacht und ich kann es nur jedem ans Herz legen sich damit weiterzubilden. Ich werde mein Wissen dann in der Schweiz einsetzen! 😊 " - 03.02.2021 13:12

"Ich habe es direkt nach meiner Ausbildung angefangen und bin begeistert vom Konzept! Es hat mir total Spaß gemacht und ich kann es nur jed… Gesamte Bewertung lesen - 03.02.2021 13:12

starstarstarstarstar
Wagner
10
Online und Social Media Marketing

"Ich habe die Weiterbildung für Online - und Social Media Management an der WWFA absolviert. Im Rahmen der Weiterbildung von 5 Monaten, habe ich unfassbar viel neues Wissen erlangt und konnte mich privat, sowie beruflich weiterentwickeln. Herr Dr. Schmidt stand stets zur Seite und hat bei Fragen schnell agiert. Die Online-Vorlesungen waren sehr hilfreich und offene Fragen konnten immer geklärt werden. Die Tutoren in den Vorlesungen sind selber alle tief in den Thematiken drin und helfen mit Beispielen aus der Praxis weiter. Wenn man Vorlesungen nicht wahrnehmen kann, bekommt man zusätzlich eine Aufzeichnung und kann sich diese zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Die monatlichen Lehrbriefe mit Beispielen, Übungen und Grafiken sind unfassbar gut aufgeschlüsselt und auch für Anfänger verständlich.
Abschließend kann ich nur sagen, dass mir die Weiterbildung an der WWFA sehr gut gefallen hat und ich mich jederzeit gut bereut fühlte. " - 10.12.2020 16:34

"Ich habe die Weiterbildung für Online - und Social Media Management an der WWFA absolviert. Im Rahmen der Weiterbildung von 5 Monaten, habe … Gesamte Bewertung lesen - 10.12.2020 16:34

starstarstarstarstar
Elke Brumm
Medienreferentin
10
Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - nur in Berlin

"Viele Informationen, aber auch genug Zeit für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ihre Fragen zu stellen - auf alle gibt es eine Antwort!" - 19.11.2020 07:44

"Viele Informationen, aber auch genug Zeit für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ihre Fragen zu stellen - auf alle gibt es eine Antwort! " - 19.11.2020 07:44

Kerstin Ibold
starstarstarstarstar
Kerstin Ibold
10
Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - nur in Berlin

"Das Seminar hat viel Spaß gemacht und verschaffte mir zum einen "einen Blick hinter die Kulissen" von Facebook. Wichtig aber, ich konnte zahlreiche Tipps für die Bearbeitung einer Fanpage mitnehmen. Vielen Dank!" - 19.11.2020 05:50

"Das Seminar hat viel Spaß gemacht und verschaffte mir zum einen "einen Blick hinter die Kulissen" von Facebook. Wichtig aber, ich konnte za… Gesamte Bewertung lesen - 19.11.2020 05:50

starstarstarstarstar
Rieder
10
Online und Social Media Marketing

"Der Fernkurs ist wirklich klasse, wenn man sich im Thema Online und Social Media Marketing weiterbilden möchte und vorher noch nicht allzu viel Kontakt zu diesen Themenbereichen hatte. Ich selber habe General Management mit einem Schwerpunkt auf Medien und Marketing studiert. Aus diesem Grund kannte ich gerade in den ersten Skripten bereits vielen Themen. Dennoch waren gerade in den späteren Skripten immer wieder Punkte, die ich noch nicht kannte. Besonders spannend fand ich das Thema „Recht“. Manchmal hätte ich mir noch etwas tiefergehende Informationen zu einzelnen Themen gewünscht, was aber in Anbetracht der Dauer des Kurses wohl nicht zu realisieren ist. " - 12.11.2020 15:57

"Der Fernkurs ist wirklich klasse, wenn man sich im Thema Online und Social Media Marketing weiterbilden möchte und vorher noch nicht allzu v… Gesamte Bewertung lesen - 12.11.2020 15:57

starstarstarstarstar_half
Daniela Killgus
Project Manager
9
Online und Social Media Marketing

"Bei diesem Fernstudium erhält man sehr gut ausgearbeitete Unterlagen zum Selbststudium. Diese beginnen mit den Grundlagen des Online Marketing und werden im Verlauf spezifischer und geben detaillierte Einblicke. Dabei wird man sowohl als Neueinsteiger im Thema abgeholt als auch als Fortgeschrittener mit interessanten Informationen, Tipps & Tricks versorgt.
Außerdem werden viele Praxisbeispiele gebracht und auch die Übungsaufgaben sind eine große Hilfe, um das Gelernte anzuwenden.
Besonders sind außerdem die Online-Seminare zu erwähnen, die alle 14 Tage stattfinden. Hier wird mit einem Referenten ein aktuelles Thema interaktiv erarbeitet und es können jederzeit Fragen gestellt werden.
Insgesamt kann ich das Fernstudium also wirklich empfehlen. " - 11.11.2020 22:16

"Bei diesem Fernstudium erhält man sehr gut ausgearbeitete Unterlagen zum Selbststudium. Diese beginnen mit den Grundlagen des Online Marketi… Gesamte Bewertung lesen - 11.11.2020 22:16

starstarstarstarstar
Brigitte Rudolph
Marketing Managerin
10
Social Media Marketing

"Das Social Media Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich werde zukünftig die sozialen Medien beruflich nutzen müssen und fand den Überblick sehr hilfreich." - 28.10.2020 11:31

"Das Social Media Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich werde zukünftig die sozialen Medien beruflich nutzen müssen und fand den Überblick s… Gesamte Bewertung lesen - 28.10.2020 11:31

starstarstarstarstar
Hauffe
Marketing-Referentin
10
Online und Social Media Marketing

"Tolle Lerninhalte - Weiterbildung, die Spaß macht!
Ich kann den Kurs "Online und Social Media Marketing" sehr empfehlen: umfassende Lerninhalte werden sehr strukturiert und verständlich aufbereitet und vermittelt.
Dazu wurden die zweiwöchentlichen Auditorials von Referentinnen/Referenten durchgeführt, die fachlich kompetent durch die Themen führten und jederzeit auf Fragen eingingen oder diese im Anschluss beantworteten.
Auch Nachfragen an die Fernakademie bzgl. Orga-Themen & Co. wurden zügig beantwortet - sowohl per Mail als auch per Telefon.
Die Prüfungsaufgaben waren ein ausgeglichener Mix aus allen Bereichen und dienten bestens dazu, das Erlernte zu vertiefen.
Ich kann diesen Kurs daher nur wärmstens empfehlen, um sich den Online- und Social Media-Themen zu nähern, sie zu verstehen und diese im Beruf anzuwenden!" - 22.10.2020 14:12

"Tolle Lerninhalte - Weiterbildung, die Spaß macht! Ich kann den Kurs "Online und Social Media Marketing" sehr empfehlen: umfassende Lerninh… Gesamte Bewertung lesen - 22.10.2020 14:12

starstarstarstarstar
Malzahn
10
Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - nur in Berlin

"Sehr kompetenter und sympathischer Trainer. Das Seminar war informativ und hilfreich.
" - 22.09.2020 10:13

"Sehr kompetenter und sympathischer Trainer. Das Seminar war informativ und hilfreich. " - 22.09.2020 10:13

starstarstarstarstar
Ines Jädicke
Geschäftsführerin
10
Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - nur in Berlin

"Sehr professionelles Facebook-Seminar, das von Anfang bis Ende mega spannend durchgeführt wurde. Jede Menge geballtes Fachwissen, daher TOP!!" - 16.09.2020 10:21

"Sehr professionelles Facebook-Seminar, das von Anfang bis Ende mega spannend durchgeführt wurde. Jede Menge geballtes Fachwissen, daher TOP!… Gesamte Bewertung lesen - 16.09.2020 10:21

starstarstarstarstar
Rieke Warns
kfm. Angestellte
10
Online und Social Media Marketing

"Das Studium war sehr kompetent und lehrreich aufgebaut, was ich sehr weiter empfehlen kann. Schon ab der Anfrage fühlte ich mich sehr gut betreut, die Anmeldung verlief schnell und unkompliziert. Jeden Monat wurde der Lehrbrief zum neuen Modul zugestellt, hinzu kamen die Online-Tutorien mit sehr guten Dozenten, die in ihren Fachbereichen überaus kompetent waren und den Unterricht mit vielen Beispielen aus der Praxis sehr gut darstellten.
Die Betreuung auch während des Studiums und die Flexibilität sind super. Dozenten und Akademie-Leiter sind immer für Fragen erreichbar und besonders in der Corona-Zeit wäre eine kurze Unterbrechung kein Problem gewesen.
Die Aufzeichnungen der Tutorien sind jederzeit abrufbar, schön wäre es, wenn die Themen der Tutorien kurz, zur besseren Übersicht, notiert wären." - 10.09.2020 19:22

"Das Studium war sehr kompetent und lehrreich aufgebaut, was ich sehr weiter empfehlen kann. Schon ab der Anfrage fühlte ich mich sehr gut be… Gesamte Bewertung lesen - 10.09.2020 19:22

starstarstarstarstar
Luba Rödder
10
Online und Social Media Marketing

"Es gibt eine sehr gute Beratung. Die Lerninhalte sind strukturiert und verständlich, so dass ich mein Wissen direkt einsetzen kann. Die Betreuung ist freundlich und zuverlässig. Die Organisation der online Webinare ist perfekt. Ich habe mich in der ganzen Laufzeit des online Kurses sehr wohl gefühlt. " - 24.07.2020 20:02

"Es gibt eine sehr gute Beratung. Die Lerninhalte sind strukturiert und verständlich, so dass ich mein Wissen direkt einsetzen kann. Die Betr… Gesamte Bewertung lesen - 24.07.2020 20:02

starstarstarstarstar
Steven Lauterbach
10
Online und Social Media Marketing

"Ich kann den Studiengang Online- und SM-Marketing nur empfehlen. Problemlose Anmeldung, schneller Versand der Unterlagen, sehr flexibel und angemessenes Niveau.
Der Studiengang ist für jede Lerngeschwindigkeit angemessen, liefert tolles Hintergrundwissen und grenzt ideal relevante Bereiche tagesaktuell ab. Zu einem fairen Preis konnte ich persönliche Beratung, Betreuung und Antworten auf alle fachlichen Fragen bekommen. Für mich ganz klar 5/5 Punkten!

Bonus: Das ganze Team freut sich ehrlich über Feedback, nimmt Vorschläge an und geht auf Wünsche ein. Nicht von oben herab, sondern absolut auf Augenhöhe und im Dialog. " - 08.07.2020 17:56

"Ich kann den Studiengang Online- und SM-Marketing nur empfehlen. Problemlose Anmeldung, schneller Versand der Unterlagen, sehr flexibel und … Gesamte Bewertung lesen - 08.07.2020 17:56