Design Thinking im (Berufs-)Alltag

Niveau
Dauer

Design Thinking im (Berufs-)Alltag

Customer Journey Ventures GmbH
Logo von Customer Journey Ventures GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Customer Journey Ventures GmbH bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Frankfurt am Main, Trier

Beschreibung

Customer-JOURNEY.com

ist die Plattform für jeden CX Interessierten und bietet praxisnahe Definitionen, Artikel und Tools. Hiermit können mittelfristig nicht nur Kosten gesenkt, sondern ebenfalls der Umsatz durch treue Kunden nachhaltig gesteigert werden. Mit aktuellen Artikeln und unserem Excellence-/ Angel Investment Programm reicht die Zielgruppe vom Startup bis zum Konzern. Endecken sie ebenfalls unsere Workshops und unsere einsatzbereite Customer Journey Umfrage.

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, die nicht nur im Beruf, sondern auch im Alltag helfen kann. Es geht darum Probleme jeglicher Art zu verstehen, sie richtig zu kommunizieren und dann auf kreative Art gemeinsam zu lösen.
Themen könnten sein:
- Ein neues Auto entwickeln
- Apfelkuchenrezept verbessern
- Meinen Friseursalon voranbringen
- Die Wochenenden mit meiner Familie besser gestalten
- Und viele mehr

Design Thinking kann in allen Lebensbereichen eingesetzt werden. Gruppen mit sehr unterschiedlichen Teilnehmenden und verschiedenen Perspektiven sind sogar ein hoher Gewinn für einen Workshop.
Dieser Workshop richtet sich an alle, die Spaß daran haben sich auch im Hinblick auf ihren Alltag …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Design Thinking, Webdesign, Adobe InDesign & InCopy, Barrierefreies Webdesign und Digitale Transformation.

Customer-JOURNEY.com

ist die Plattform für jeden CX Interessierten und bietet praxisnahe Definitionen, Artikel und Tools. Hiermit können mittelfristig nicht nur Kosten gesenkt, sondern ebenfalls der Umsatz durch treue Kunden nachhaltig gesteigert werden. Mit aktuellen Artikeln und unserem Excellence-/ Angel Investment Programm reicht die Zielgruppe vom Startup bis zum Konzern. Endecken sie ebenfalls unsere Workshops und unsere einsatzbereite Customer Journey Umfrage.

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, die nicht nur im Beruf, sondern auch im Alltag helfen kann. Es geht darum Probleme jeglicher Art zu verstehen, sie richtig zu kommunizieren und dann auf kreative Art gemeinsam zu lösen.
Themen könnten sein:
- Ein neues Auto entwickeln
- Apfelkuchenrezept verbessern
- Meinen Friseursalon voranbringen
- Die Wochenenden mit meiner Familie besser gestalten
- Und viele mehr

Design Thinking kann in allen Lebensbereichen eingesetzt werden. Gruppen mit sehr unterschiedlichen Teilnehmenden und verschiedenen Perspektiven sind sogar ein hoher Gewinn für einen Workshop.
Dieser Workshop richtet sich an alle, die Spaß daran haben sich auch im Hinblick auf ihren Alltag auf kreative Art weiterzuentwickeln. Bestandteile sind Problembeobachtung, Interviews, aber auch Kreativtechniken und Prototypenbau. In dem Workshop wird es einen Teil Theorie geben, jedoch wird der Hauptbestandteil in Gruppenarbeit stattfinden. Hier werden Sie zeichnen, schreiben und basteln um Lösungen zu finden.
Da dieser Workshop und das Wissen nicht nur Theorie bleiben sollen, wird schon während des Workshops Wert auf die Praxisnähe gelegt sowie Materialien für den langfristigen Erfolg mitgegeben. Optional können Sie Projekte oder Fragestellungen für einen praxisnahen Bezug mit in den Workshop bringen.

* Dieser Kurs ist als Präsenzkurs geplant, er wird jedoch bei Notwendigkeit ganz oder teilweise online stattfinden.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Customer Journey Ventures GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.