Englisch am Telefon, Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar, Telefonschulung, Telefontraining
Beschreibung
Als Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar
Englisch am Telefon
Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen.
Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.
Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!
Teilnehmer
Mitarbeiter, die Telefonate auf Englisch führen: Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst
Gruppe
Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen.Wir…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Als Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar
Englisch am Telefon
Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen.
Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.
Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!
Teilnehmer
Mitarbeiter, die Telefonate auf
Englisch führen: Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat,
Kundenbetreuung, Innendienst
Gruppe
Kleingruppe mit maximal 8
Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen.Wir gehen persönlich
auf jeden Teilnehmer und individuell auf jede Branche ein.
Ziele
Viele Mitarbeiter fühlen sich bei
Englisch sprechenden Anrufern verunsichert. Machen Sie es sich
leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem
Telefonenglisch! Anhand zahlreicher Beispiele aus der englischen
Telefonpraxis vermittelt dieser Workshop die richtigen
Redewendungen für alltägliche und brisante Situationen in
Telefonaten auf Englisch:
Wie begrüße ich meine Anrufer sofort richtig auf Englisch? Welche Formulierungen nutze ich beim internen Verbinden? Wie buchstabiere ich gekonnt auf Englisch? Wie komme ich voran, wenn ich meinen Anrufer nicht verstehe? Welche englischen Formulierungen beruhigen einen aufgebrachten Anrufer?
Ein umfangreiches Vocabulary sowie ein Tischaufsteller sorgen für die innere Sicherheit bei der erfolgreichen Umsetzung des neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.
Interaktiver Praxis-Workshop
- Trainerinput: Vokabeln, Redewendungen, Grammatik
- Einzelarbeiten für die erfolgreiche Umsetzung der englischen Formulierungen
- Gesprächsübungen mit individuellem Feedback des Englisch-Profis
Inklusiv-Leistungen für die
Teilnehmer
Hochwertiges Handout | Umfangreiches
Vocabulary | Tischaufsteller für den Arbeitslatz |
Teilnahmezertifikat
Leckeres Catering in der Mittagspause | Köstliche Snacks in den
Kaffeepausen
AGENDA
Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch
- So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
- So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über
Typisch englische Redewendungen beim Verbinden
- So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
- Englische Formulierungen für das interne Verbinden
- Englische Ausdrucksweisen, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist
Das englische Telefonalphabet
- Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen
Englische Ausdrucksweisen in schwierigen Situationen
- So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
- So beruhigen Sie einen aufgebrachten Anrufer auf Englisch
Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und so vermeiden Sie sie
Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi
Schlagworte
- Englisch
- Business Englisch
- Telefonzentrale
- Kundenservice
- Helpdesk
- Kundenbetreuung
- Innendienst
- Telefonischer Erstkontakt
- Kundenfreundliches Telefonieren
- Sicherer Umgang mit Reklamationen
- Beschwerdemanagement
- Telefonschulung
- Telefon Workshop
- Telefontraining
- Telefonseminar
- Moderne und aktive Gesprächsführung am Telefon
- Professionelle Kundenbindung
CONTELLE Personaltraining
Sabin Bergmann
Programm: Das Unternehmen bietet offene Telefonseminare Inhouse-Telefontrainings, Workshops für die professionelle Kommunikation per E-Mail sowie Trainings für die Zusammenarbeit im Team an.
Bitte erfragen Sie Informationen zu Zertifikaten und Förderungsmöglichkeiten direkt bei CONTELLE.
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