Englisch am Telefon, Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar, Telefonschulung, Telefontraining

Methode
Dauer
Logo von CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Als Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar

Englisch am Telefon

Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen.

Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.

Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!

Teilnehmer
Mitarbeiter, die Telefonate auf Englisch führen: Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Gruppe
Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen.Wir…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Präsenz, Englisch, Telefontraining, Präsentationen & Vorträge und Nonverbale Kommunikation.

Als Präsenz-Training oder Live-Online-Seminar

Englisch am Telefon

Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen.

Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.

Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!

Teilnehmer
Mitarbeiter, die Telefonate auf Englisch führen: Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Gruppe
Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen.Wir gehen persönlich auf jeden Teilnehmer und individuell auf jede Branche ein.

Ziele
Viele Mitarbeiter fühlen sich bei Englisch sprechenden Anrufern verunsichert. Machen Sie es sich leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem Telefonenglisch! Anhand zahlreicher Beispiele aus der englischen Telefonpraxis vermittelt dieser Workshop die richtigen Redewendungen für alltägliche und brisante Situationen in Telefonaten auf Englisch:

Wie begrüße ich meine Anrufer sofort richtig auf Englisch? Welche Formulierungen nutze ich beim internen Verbinden? Wie buchstabiere ich gekonnt auf Englisch? Wie komme ich voran, wenn ich meinen Anrufer nicht verstehe? Welche englischen Formulierungen beruhigen einen aufgebrachten Anrufer?

Ein umfangreiches Vocabulary sowie ein Tischaufsteller sorgen für die innere Sicherheit bei der erfolgreichen Umsetzung des neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.

Interaktiver Praxis-Workshop

  • Trainerinput: Vokabeln, Redewendungen, Grammatik
  • Einzelarbeiten für die erfolgreiche Umsetzung der englischen Formulierungen
  • Gesprächsübungen mit individuellem Feedback des Englisch-Profis

Inklusiv-Leistungen für die Teilnehmer
Hochwertiges Handout | Umfangreiches Vocabulary | Tischaufsteller für den Arbeitslatz | Teilnahmezertifikat
Leckeres Catering in der Mittagspause | Köstliche Snacks in den Kaffeepausen

AGENDA

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über

Typisch englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
  • Englische Formulierungen für das interne Verbinden
  • Englische Ausdrucksweisen, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen

Englische Ausdrucksweisen in schwierigen Situationen

  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • So beruhigen Sie einen aufgebrachten Anrufer auf Englisch

Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und so vermeiden Sie sie

Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Schlagworte

  • Englisch
  • Business Englisch
  • Telefonzentrale
  • Kundenservice
  • Helpdesk
  • Kundenbetreuung
  • Innendienst
  • Telefonischer Erstkontakt
  • Kundenfreundliches Telefonieren
  • Sicherer Umgang mit Reklamationen
  • Beschwerdemanagement
  • Telefonschulung
  • Telefon Workshop
  • Telefontraining
  • Telefonseminar
  • Moderne und aktive Gesprächsführung am Telefon
  • Professionelle Kundenbindung

CONTELLE Personaltraining
Sabin Bergmann

Programm: Das Unternehmen bietet offene Telefonseminare Inhouse-Telefontrainings, Workshops für die professionelle Kommunikation per E-Mail sowie Trainings für die Zusammenarbeit im Team an.

Bitte erfragen Sie Informationen zu Zertifikaten und Förderungsmöglichkeiten direkt bei CONTELLE.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Workshop? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.