Telefonschulung: First Class Service am Telefon - Telefontraining Live-Online

Leider sind die Kurse von CONTELLE Personaltraining Sabin Bergmann nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
|META_INFO|

Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb is…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Inbound - Grundkurs

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich ver…

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Inhouse - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Online - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Inhouse - Kommunikationstraining: Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel …

check_box_outline_blank

Online - Kommunikationstraining: Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel …

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel …

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon. Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel In diesem Telefon-Training lernen Sie, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und Ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das …