Telefontraining

Leider sind die Kurse von CoBeTraS Akademie nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
|META_INFO|

Telefontraining - Kommunikation am Telefon mit "Die telefonische Visitenkarte" und "Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren". Te…

check_box_outline_blank

Beispiel Telefontraining Outbound

Logo von b2b Marketing Vertriebsexperten - Coaching, Training & Consulting
|META_INFO|

Aufgabenstellung für das Telefontraining Outbound:Im Zuge der Neukundengewinnung wurden wir von einem regionalen Dienstleistungsunternehmen…

check_box_outline_blank

Adobe InDesign

Logo von Lernen im Internet
|META_INFO|

Sie lernen die professionelle Gestaltung mit InDesign CS, wir zeigen Ihnen wie Sie: Dokumente einrichten, Seitenformate, Spalten erstellen,…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Gehst Du ran?

Logo von keller ! consulting | next * level * training
|META_INFO|

Am Telefon entsteht oftmals der erste und entscheidende Eindruck, den Kunden und Geschäftspartner von einem Unternehmen und seinen Mitarbei…

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Modul A3Themen Der erste Eindruck zählt Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Atmosphäre schaffen: Persönliche Wirkungsmittel am …

check_box_outline_blank

Telefontraining, professionelles Telefonieren (inbound und outbound)

Logo von NEUKOM - Neuhausen Kommunikation GmbH
|META_INFO|

Seminarziel: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden" und Neukunden Programm unserer Schulung: Die Situation: Die Sprache kann in e…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare
|META_INFO|

Kommunikation am Telefon - Telefontraining - Stimme und Rhetorik Workshop Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefoni…

check_box_outline_blank

Telefontraining (für Inboundgespräche)

Logo von AEZ Seminare & Consulting
|META_INFO|

"Gewinnen" Sie Anrufer mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit ge…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Emfpang und Zentrale (f.M.m.B.)

Logo von Primus Weiterbildung Siegmar Schulz
|META_INFO|

Zielgruppe: Mitarbeiter/innen der Zentrale und anderer telefonintensiver ArbeitsplätzeZielsetzung: Die Teilnehmer/innen werden befähigt, ei…

check_box_outline_blank

Kommunikations- und Telefontraining

Logo von Manager Akademie
|META_INFO|

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Sprechtechnik - Stimme, Tonfall, Stimmung Die unterschi…