Die Akquise am Telefon

Leider sind die Kurse von CoBeTraS Akademie nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Terminierung in der Kaltakquise

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Statistiken zeigen, dass diejenigen Kundentermine die beste Abschlussquote aufweisen, die im Zuge persönlicher Kaltakquise vereinbart wurde…

check_box_outline_blank

Telefontraining München: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Je nach Farbe der Corona Ampel findet das Training Vor-Ort in Kleingruppe oder Online statt. NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. …

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…

check_box_outline_blank

Personalberater/-in (IHK)

Logo von HSB Akademie - ein Bereich der HSB Personal & Service GmbH
|META_INFO|

Das Aufgabenfeld der Personalberatung ist in den letzten Jahren deutlich komplexer gewor­den. Zum traditionellen Kerngeschäft, also der Bes…

check_box_outline_blank

Optimale Messeakquise

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Ob Fachmesse oder Verbrauchermesse: Jeder Messeauftritt stellt eine Chance für Ihr Unternehmen dar. Auf einer Messe können Sie neue Produkt…

check_box_outline_blank

Telefontraining Düsseldorf: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

NeukundengewinnungKennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder a…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
|META_INFO|

Telefontraining - Kommunikation am Telefon mit "Die telefonische Visitenkarte" und "Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren". Te…

check_box_outline_blank

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren

Logo von uwe freund seminare & communications
|META_INFO|

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support und Vertrieb Professionelle Gesprächsführung am Telefo…

check_box_outline_blank

Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Logo von Modul Training
1 Termin mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…

check_box_outline_blank

Praxiscoaching Vertrieb- und Verkauf

Logo von Das Vertriebsatelier Carsten Weise
|META_INFO|

Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen und Verkaufsmitarbeiter, die ihr Wissen in der Praxis erweitern möchten und eine unabhängige Sic…