Customer Journey & KI

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Customer Journey & KI

Management Circle AG
Logo von Management Circle AG
Bewertung: starstarstarstar_halfstar_border 7,3 Bildungsangebote von Management Circle AG haben eine durchschnittliche Bewertung von 7,3 (aus 4 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeFrankfurt/M.
10. Okt 2024

Beschreibung

Künstliche Intelligenz wie GenAI verändert die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine grundlegend. KI-basierte Kundenservice-Plattformen sind heute unverzichtbar für Unternehmen, die rund um die Uhr präzise kommunizieren und personalisierte Lösungen bieten möchten.

In diesem Seminar lernen Sie, wie KI-Technologien die Customer Journey maßgeblich verbessern können, um Kundeninteraktionen effizienter und persönlicher zu gestalten.

Ihr Nutzen

  • Erhalten Sie eine kurze Einführung in die KI-Technologie und erfahren Sie, wie KI die Customer Journey beeinflusst.
  • Analysieren und visualisieren Sie im Workshop bestehende Customer Journey und identifizieren Sie Berührungspunkte an denen KI nutz…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Produktmanagement, Storytelling, Produktmarketing und User Experience (UX).

Künstliche Intelligenz wie GenAI verändert die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine grundlegend. KI-basierte Kundenservice-Plattformen sind heute unverzichtbar für Unternehmen, die rund um die Uhr präzise kommunizieren und personalisierte Lösungen bieten möchten.

In diesem Seminar lernen Sie, wie KI-Technologien die Customer Journey maßgeblich verbessern können, um Kundeninteraktionen effizienter und persönlicher zu gestalten.

Ihr Nutzen

  • Erhalten Sie eine kurze Einführung in die KI-Technologie und erfahren Sie, wie KI die Customer Journey beeinflusst.
  • Analysieren und visualisieren Sie im Workshop bestehende Customer Journey und identifizieren Sie Berührungspunkte an denen KI nutzbringend eingesetzt werden kann.
  • Erstellen Sie einen umfassenden Fahrplan zur Implementierung von KI-Systemen in Ihrem Kundenservice.

Inhalte

  • Grundlagen der KI im Kundenservice
  • Analyse der aktuellen Customer Journey 
  • Einführung von KI-Systemen 
  • Mensch-Maschine-Interaktion im Kundenservice
  • Erarbeitung eines Einführungskonzepts für KI

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.