Social Media: facebook, twitter, Google+ & Co. für den Mittelstand

Dauer

Social Media: facebook, twitter, Google+ & Co. für den Mittelstand

Das Vertriebsatelier Carsten Weise
Logo von Das Vertriebsatelier Carsten Weise

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Social Media als Instrument zur Kundengewinnung eingesetzt werden kann. Sie erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten, den Nutzen und den Aufwand, um Social Media als ein effektives Instrument zu nutzen.

Inhalte

  • Was genau ist Social Media?
  • Welche Anwendungen gibt es?
  • Daten und Fakten
  • Vor- und Nachteile der einzelnen Anwendungen
  • Strategieansätze für die Präsentation des eigenen Unternehmens

Ihr Nutzen

Sie erfahren in diesem Seminar, wie Sie:

  • mit Social Media neue Kundengruppen ansprechen
  • Ihre Social Media-Strategie aufsetzen
  • einzelne Schritte definieren, um Ihre Ziele zu erreichen
  • Klippen und Fallen umschiffen
  • die richtige Anwendung…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Twitter Marketing, Facebook Marketing, Social Media Marketing, Social Media & Netzwerke und Medienkompetenz.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Social Media als Instrument zur Kundengewinnung eingesetzt werden kann. Sie erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten, den Nutzen und den Aufwand, um Social Media als ein effektives Instrument zu nutzen.

Inhalte

  • Was genau ist Social Media?
  • Welche Anwendungen gibt es?
  • Daten und Fakten
  • Vor- und Nachteile der einzelnen Anwendungen
  • Strategieansätze für die Präsentation des eigenen Unternehmens

Ihr Nutzen

Sie erfahren in diesem Seminar, wie Sie:

  • mit Social Media neue Kundengruppen ansprechen
  • Ihre Social Media-Strategie aufsetzen
  • einzelne Schritte definieren, um Ihre Ziele zu erreichen
  • Klippen und Fallen umschiffen
  • die richtige Anwendung für Ihre Zwecke finden
  • auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren können
  • als mittelständisches Unternehmen die Kosten im Griff behalten

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.