IT-Servicemanagement (Inhouse)
Diese Weiterbildung wurde von CampusLab GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von CampusLab GmbH an.
ISO 20000 Foundation
ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit de…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Projektmanagement – Basics (PMB) Online
Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Projektmanagement – Basics (PMB)
Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT Service Management - Überblick
Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
SLA - Service Level Agreements
Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
FitSM 3 Foundation
Einführung und Sensibilisierung zum Thema Grundlagen eines IT-Service Management Frameworks (was ist ein Service, was ist ein Prozess, …)? …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft
Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Atlassian Jira Service Management
Seminarziel Jira Service Management hilft im IT-Team, eine hochwertige Serviceerfahrung zu bieten Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer Ji…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop
Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT-Controlling - Balanced Scorecard.
Auch im IT-Management benötigen Führungskräfte, IT-Experten und Anwender Kennzahlen für die Steuerung, Überwachung und Kommunikation der IT…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.