IT-Servicemanagement (Inhouse)

Diese Weiterbildung wurde von CampusLab GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von CampusLab GmbH an.

check_box_outline_blank

ISO 20000 Foundation

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit de…

check_box_outline_blank

Projektmanagement – Basics (PMB) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…

check_box_outline_blank

Projektmanagement – Basics (PMB)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…

check_box_outline_blank

IT Service Management - Überblick

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

FitSM 3 Foundation

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung und Sensibilisierung zum Thema Grundlagen eines IT-Service Management Frameworks (was ist ein Service, was ist ein Prozess, …)? …

check_box_outline_blank

Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…

check_box_outline_blank

Atlassian Jira Service Management

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Jira Service Management hilft im IT-Team, eine hochwertige Serviceerfahrung zu bieten Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer Ji…

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

IT-Controlling - Balanced Scorecard.

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
|META_INFO|

Auch im IT-Management benötigen Führungskräfte, IT-Experten und Anwender Kennzahlen für die Steuerung, Überwachung und Kommunikation der IT…