Inbound Marketing – wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln
Startdaten und Startorte
place65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet) 18. Apr 2024Details ansehen event 18. April 2024, 09:30-17:00, 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet), 1 Tag |
place65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet) 13. Nov 2024Details ansehen event 13. November 2024, 09:30-17:00, 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet), 1 Tag |
Beschreibung
Früher erreichte uns TV-Werbung noch jeden Abend. Wir fühlten uns durch Werbespots nicht gestört. Heute schon.
Käufer durch Werbung bei ihrem eigentlichen Tun zu unterbrechen, das ist „Outbound Marketing“. Und das wird immer teurer und ineffzienter, denn die Menschen schauen bei Werbung weg oder blenden sie aus.
Käufer informieren sich heute neutral im Web. Sie suchen gezielt nach hilfreichen und wertstiftenden Informationen. Mit Inbound Marketing nutzen Sie das konsequent und machen es zu Ihrem Vorteil. Sie liefern Menschen genau den Content, den sie brauchen – genau dort wo Käufer ihn suchen. Sie gewinnen Vertrauen und bauen Beziehungen auf – bis hin zum Kauf und auch weit danach.
Diese…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Früher erreichte uns TV-Werbung noch jeden Abend. Wir fühlten uns durch Werbespots nicht gestört. Heute schon.
Käufer durch Werbung bei ihrem eigentlichen Tun zu unterbrechen, das ist „Outbound Marketing“. Und das wird immer teurer und ineffzienter, denn die Menschen schauen bei Werbung weg oder blenden sie aus.
Käufer informieren sich heute neutral im Web. Sie suchen gezielt nach hilfreichen und wertstiftenden Informationen. Mit Inbound Marketing nutzen Sie das konsequent und machen es zu Ihrem Vorteil. Sie liefern Menschen genau den Content, den sie brauchen – genau dort wo Käufer ihn suchen. Sie gewinnen Vertrauen und bauen Beziehungen auf – bis hin zum Kauf und auch weit danach.
Diese Marketing-Methode ist eine ausgereifte und effektive Methode, die in jedem Unternehmen einsetzbar ist.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus der Verwaltung, Marketing, Vertrieb sowie alle Personen, die sich in das neue Marketing einarbeiten wollen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0
Ihr Nutzen
- Mit Inbound Marketing haben Sie ein Marketing, das Kunden anzieht
- Sie senken die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zu 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
- Es ist nicht nur eine effektive Marketing-Methode. Es kann auch das Rückgrat Ihres Vertriebs werden – mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand
Programmschwerpunkte / Inbound Marketing
- Inbound Marketing schafft Markterfolge des digitalen Zeitalters
- Traditionelles Marketing gehört der Vergangenheit an
- Die Wirkungsweise
- Wie aus Fremden gute Kunden werden
- 5 wichtige Punkte, um es besser zu verstehen
- Wie funktioniert dieses Marketing
- Die neue und bessere Kundensicht
- Die 4 Phasen des Inbound Marketings, um Kunden zu gewinnen
- Zehn wichtige Gründe
- Vier Erfolgsbausteine
Seminardauer
1 Tag
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