e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden
Startdaten und Startorte
place65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet) 17. Apr 2024Details ansehen event 17. April 2024, 09:30-17:00, 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet), 1 Tag |
place65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet) 3. Dez 2024Details ansehen event 3. Dezember 2024, 09:30-17:00, 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet), 1 Tag |
Beschreibung
e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.
Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbild…

Frequently asked questions
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e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.
Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0
Ihr Nutzen
- Durch Inbound Marketing ein schlagkräftiges funktionsfähiges Team im Vertrieb und Marketing erreichen
- Sie bieten Ihren Kunden entlang der gesamten Customer Journey ein nachtlos positives Erlebnis
- Ihr Marketing wird Ihren Vertrieb nachhaltig unterstützen
- Inbound Sales senkt die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zum 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
- Es wird das Rückgrat Ihres Vertriebs werden – mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand
Programmschwerpunkte / Leadership Strategie
- Was ist e-Leadership genau
- eLeader sind die Autorität im Markt
- e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen
- Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership
- Checklisten und Aufgaben dafür
- Entwickeln Sie Ihre Strategie
- e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing
- e-Leadership ist Chefsache
Seminardauer
1 Tag
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