e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

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e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

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Startdaten und Startorte

place65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)
17. Apr 2024
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event 17. April 2024, 09:30-17:00, 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet), 1 Tag
place65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)
3. Dez 2024
Details ansehen
event 3. Dezember 2024, 09:30-17:00, 65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet), 1 Tag

Beschreibung

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.

Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbild…

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e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.

Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0

Ihr Nutzen

  • Durch Inbound Marketing ein schlagkräftiges funktionsfähiges Team im Vertrieb und Marketing erreichen
  • Sie bieten Ihren Kunden entlang der gesamten Customer Journey ein nachtlos positives Erlebnis
  • Ihr Marketing wird Ihren Vertrieb nachhaltig unterstützen
  • Inbound Sales senkt die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zum 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
  • Es wird das Rückgrat Ihres Vertriebs werden – mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand

Programmschwerpunkte / Leadership Strategie

  • Was ist e-Leadership genau
  • eLeader sind die Autorität im Markt
  • e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen
  • Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership
  • Checklisten und Aufgaben dafür
  • Entwickeln Sie Ihre Strategie
  • e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing
  • e-Leadership ist Chefsache

Seminardauer

1 Tag

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