Psychologie im Verkauf
Startdaten und Startorte
Beschreibung
- Souveränität: Sie lernen, bewusster und souveräner zu kommunizieren.
- Kontaktfähigkeit: Sie lernen einen „guten Draht“ zu Ihren Kunden herzustellen.
- Alleinstellungsfähigkeiten: Fragetechniken, die wirklich wirken und Ihre Kunden positiv überraschen.
- Individualität: Lernen Sie, Kundentypen noch besser und spezifischer zu erkennen und sich mit allen fünf Sinnen individuell auf den Kunden einzustellen. Erkennen Sie seine
- Kaufmotivation und bieten Sie Ihr Produkt so an, dass es für Ihren Kunden unwiderstehlich wird.
- Originalität: Geben Sie den Einwänden des Kunden einen anderen Rahmen, in dem Käufer und Verkäufer gleichberechtigt sind.
- Exzellenz: Sprachmuster, die überzeugen! Nutzen Sie Ihre Spr…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
- Souveränität: Sie lernen, bewusster und souveräner zu kommunizieren.
- Kontaktfähigkeit: Sie lernen einen „guten Draht“ zu Ihren Kunden herzustellen.
- Alleinstellungsfähigkeiten: Fragetechniken, die wirklich wirken und Ihre Kunden positiv überraschen.
- Individualität: Lernen Sie, Kundentypen noch besser und spezifischer zu erkennen und sich mit allen fünf Sinnen individuell auf den Kunden einzustellen. Erkennen Sie seine
- Kaufmotivation und bieten Sie Ihr Produkt so an, dass es für Ihren Kunden unwiderstehlich wird.
- Originalität: Geben Sie den Einwänden des Kunden einen anderen Rahmen, in dem Käufer und Verkäufer gleichberechtigt sind.
- Exzellenz: Sprachmuster, die überzeugen! Nutzen Sie Ihre Sprache effektiv und zielorientiert, um Ihrem Gesprächspartner geschickte Botschaften zu vermitteln.
- das Gegenüber verstehen und analysieren
- Psychische Prozesse im Kunden
- Kundenanalyse, Empfängeranalyse
- über Kommunikation die Einschätzung verbessern
- Verkaufs- und Gesprächsvorbereitung, Gesprächsanalyse
- empfängerorientierter und psychologischer Argumentationsaufbau
- Kopf: logische Argumente
- Herz: emotionale Argumente
- Auge: visuelle Argumente
- Mund: Sprache und Sprachmuster
- Hand: Verhaltensargumente
- Fragengenerator: Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen
- Fragetechniken und verkaufspsychologische Prozesse
- der Umgang mit inneren Blockaden und der Ausbau persönlicher Stärken
- Hilfsmittel + Techniken der Verkaufspsychologie
- Psychologie und Verkaufspraxis
1 bis 3 Tage
9.00 Uhr bis 16.00 Uhr (inkl. Pausen)
Individuelle Terminabsprache auf Anfrage möglich.
Vertrieb / Marketing
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!