Interkulturelle Kommunikation im Home Office

Dauer
Trainer
Jochen Kölsch

Interkulturelle Kommunikation im Home Office

BLC Business Language Centre GmbH & Co. KG
Logo von BLC Business Language Centre GmbH & Co. KG
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9 Bildungsangebote von BLC Business Language Centre GmbH & Co. KG haben eine durchschnittliche Bewertung von 9 (aus 2 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

BLC Business Language Centre GmbH & Co. KG bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg

Beschreibung

Die COVID-Pandemie hat uns im Zeitraffer neue Arbeitsmodelle gebracht – Remote-Arbeit und Home Office definieren geschäftliche Beziehungen und Kommunikation neu. Im  Webinar sprechen wir darüber, welche Chancen in häufigerer internationaler Online-Kommunikation liegen.


Sie lernen, wie Sie virtuell Kunden- und Supplier-Beziehungen erfolgreich gestalten und aufrechterhalten können – auch dann, wenn persönliche Treffen und Reisen nicht mehr die Norm sind.


Sie lernen, warum manchen Menschen der digitale Umstieg schwerer fällt als anderen, und wie Sie diese Herausforderung gemeinsam erfolgreich meistern. Sie verbessern Ihre Kommunikation mit Geschäftspartnern über virtuelle Medien – Zoom, Teams…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Die COVID-Pandemie hat uns im Zeitraffer neue Arbeitsmodelle gebracht – Remote-Arbeit und Home Office definieren geschäftliche Beziehungen und Kommunikation neu. Im  Webinar sprechen wir darüber, welche Chancen in häufigerer internationaler Online-Kommunikation liegen.


Sie lernen, wie Sie virtuell Kunden- und Supplier-Beziehungen erfolgreich gestalten und aufrechterhalten können – auch dann, wenn persönliche Treffen und Reisen nicht mehr die Norm sind.


Sie lernen, warum manchen Menschen der digitale Umstieg schwerer fällt als anderen, und wie Sie diese Herausforderung gemeinsam erfolgreich meistern. Sie verbessern Ihre Kommunikation mit Geschäftspartnern über virtuelle Medien – Zoom, Teams, Email oder Telefon – und machen Ihre Online-Präsentationen überzeugender.

Darüber hinaus lernen Sie folgende Themen:

  • Deutsche Denk- und Kommunikationsmuster: Direkt & Indirekt
  • Schreiben: Warum "sachlich" nur in Deutschland ein Kompliment ist
  • Sprechen: Wie Sie in anderen Kulturen professioneller, höflicher und persönlicher "rüberkommen"

['blc:] Business Language Centre ist führender Anbieter von innovativem Sprachtraining, Sprachservices und Trainingsmanagement für große Unternehmen in Deutschland. Mit mehr als 400 zertifizierten Trainern führen wir an allen größeren Standorten in ganz Deutschland Präsenztraining durch – und dank Virtual Training und E-Learning lernen unsere Kunden an allen Orten weltweit.

Unser Online-Portal für alle Trainingsmanagement-Funktionen sowie Monitoring & Abrechnung unterstützt unsere Kunden bei der Organisation des Trainings – und unser geprüftes Qualitätsmanagement sichert den Erfolg der Programme.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Webinar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.
Jochen Kölsch
Jochen Kölsch
Kommunikation ist der Anfang von allem.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.