Verkaufen mit Persönlichkeit

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Verkaufen mit Persönlichkeit

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Startdaten und Startorte

placeMünchen
28. Mai 2024
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placeHamburg
17. Jul 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeHamburg
25. Nov 2024
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Verkaufen mit Persönlichkeit

Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentlichen Bedürfnisse der Kunden sind.

Das heißt: Verkäufer müssen „Menschenversteher“ werden.

Seminarinhalte

  • Die Persönlichkeit und die innere Einstellung
  • Auftreten als Persönlichkeit - Wie wirke ich auf andere
  • Äußeres Erscheinungsbild
  • Fähigkeit eine persönliche Ebene aufzubauen
  • Beziehungsmanagement
  • Teamworking
  • Innovationspotenzial
  • Kooperationspotenzial
  • Problemlösungsmanager
  • New Work und Persönlichkeit
  • Digitalisierung und Leadership

Seminarziel

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Frequently asked questions

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Verkaufen mit Persönlichkeit

Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentlichen Bedürfnisse der Kunden sind.

Das heißt: Verkäufer müssen „Menschenversteher“ werden.

Seminarinhalte

  • Die Persönlichkeit und die innere Einstellung
  • Auftreten als Persönlichkeit - Wie wirke ich auf andere
  • Äußeres Erscheinungsbild
  • Fähigkeit eine persönliche Ebene aufzubauen
  • Beziehungsmanagement
  • Teamworking
  • Innovationspotenzial
  • Kooperationspotenzial
  • Problemlösungsmanager
  • New Work und Persönlichkeit
  • Digitalisierung und Leadership

Seminarziel

Sie erfahren, wie Sie Ihre persönliche Wirkung steigern können und durch Ihre nachhaltige Präsenz beim Kunden erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen platzieren können.

Zielgruppe

Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsaußendienst, Vertriebsleitung, Verkaufsmitarbeiter, Geschäftsführer und Inhaber, Category-Manager.

Methoden und Unterlagen

Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

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