Vertrieb und Verkauf: Reklamationsmanagement

Diese Weiterbildung wurde von BEST AKADEMIE gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von BEST AKADEMIE an.

check_box_outline_blank

Reklamation am Telefon – Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern

Logo von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
|META_INFO|

Ein Telefontraining für Reklamation ist wichtig, damit Kunden nicht vergrault werden, sondern diese als treue Kunden für Ihr Unternehmen ge…

check_box_outline_blank

Key Account Management Seminar

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
|META_INFO|

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig sicherstell…

check_box_outline_blank

(IT) Projektmanagement Überblick

Logo von Re:Agile
|META_INFO|

Projekte und Projektmanagement spielen eine wichtige Rolle in vielen Unternehmen. Vielleicht führen Sie in Ihrem Unternehmen selbst Projekt…

check_box_outline_blank

Kunden beraten und führen

Logo von PS Consulting GmbH
|META_INFO|

Im Seminar erwerben Sie die Fähigkeit, die Beziehung zum Kunden von Anfang an so zu gestalten, dass Kommunikation auf Augenhöhe möglich ist…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
|META_INFO|

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…

check_box_outline_blank

Inhouse - Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel. Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits…

check_box_outline_blank

Key Account Management

Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
|META_INFO|

Unternehmen mit effektivem Key Account Management erzielen eine deutlich bessere Umsatzrendite wie Unternehmen mit weniger effektivem Key A…

check_box_outline_blank

Messmittelfähigkeitsuntersuchungen und Messmittelsystemanalyse (MSA)

Logo von TÜV Thüringen Akademie GmbH
|META_INFO|

Fähigkeitsuntersuchungen für Messmittel und Messprozesse haben vor allem mit der Herausgabe des Guides für die Messunsicherheit U und der D…