Persönlichkeitsentwicklung: Überzeugend auftreten (Individualcoaching)

Diese Weiterbildung wurde von BEST AKADEMIE gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von BEST AKADEMIE an.

check_box_outline_blank

Lebendige Seminargestaltung - Train the Trainer I (LSG1)

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Trainer, Seminarleiter und Multiplikatoren. Meine Haltung beim Trainieren: Persönlichk…

check_box_outline_blank

Selbst-Bewusstsein im Dialog | Offenes Seminar

Logo von LUCAS CONSULTING TEAM
|META_INFO|

Gespräche und Verhandlungen – ob am Telefon oder persönlich – sind für viele Dreh- und Angelpunkt ihres beruflichen Erfolgs. Doch wie kann …

check_box_outline_blank

Human Factors Coaching Kompakt

Logo von ZHFH Zentrum Human Factors
|META_INFO|

Andere effektiv unterstützen, sich zu optimieren. Verhalten ändern lässt sich nur begrenzt über die Lehre; das wissen Pädagogen ebenso wie …

check_box_outline_blank

Vom Kollegen zur Führungskraft

Logo von Wirtschaftstrainer
|META_INFO|

Klare Kommunikation und Kooperation aufbauen Klarheit, Verbindlichkeit, Sachlichkeit, Konsequenz ONLINE-LIVE-WEBINAR / Preis pro Teilnehmer…

check_box_outline_blank

Der Betriebsleiter in der chemischen - und Prozessindustrie

Logo von Haus der Technik e. V.
|META_INFO|

Das Programm erstreckt sich über eine Woche, in der alle relevanten Themen angesprochen werden. Dabei wird ausführlich auf die Aufgaben und…

check_box_outline_blank

Excellent Leadership

Logo von BEST AKADEMIE
|META_INFO|

Excellent Leadership Seminarinhalte Veränderungen der Rahmenbedingungen Digitalisierung, Globalisierung und New Work Der „konstante“ Change…

check_box_outline_blank

Geheimer Verführer Stimme

Logo von Fischbacher KG
|META_INFO|

InhaltDie Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sobald sie erklingt, übt sie unbewusst Macht über die Angesprochenen aus. Kein…

check_box_outline_blank

Persönlichkeit und Wirkung

Logo von Team Dr. Rosenkranz GmbH
|META_INFO|

PERSÖNLICHKEIT UND WIRKUNG Wirke ich so wie ich bin - bin ich so wie ich wirke? Die hochgradig vernetzte Welt erfordert schnellen, erfolgre…

check_box_outline_blank

Gesundheitswesen / KV-Honorarbescheide: Richtig lesen und verstehen!

Logo von Frielingsdorf Consult GmbH
|META_INFO|

Eintägiges Seminar der Frielingsdorf Akademie zur Abrechnung der KV-Honorarbescheide in der Arztpraxis für Ärzte und für die Abrechnung zus…

check_box_outline_blank

Souverän auftreten: Präsenz und Wirkung steigern

Logo von ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung
|META_INFO|

Wie wirke ich? Wie kann ich was bewirken? Auf unseren beruflichen Bühnen wollen und müssen wir wirksamsein und kraftvoll agieren. Die gut…