Marketing: Grundlagen Marketing

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von BEST AKADEMIE
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von BEST AKADEMIE haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 24 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeHamburg
17. Aug 2021
placeHamburg
17. Sep 2021
placeHamburg
18. Okt 2021
placeHamburg
17. Nov 2021
placeHamburg
17. Dez 2021

Beschreibung

Marketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Marketing ist mehr als nur Werbung. Durch die richtige Marketingstrategie wird der Unternehmenserfolg maßgeblich gesteigert.

Seminarinhalte

  • Ziele und Aufgaben des Marketings
  • Marktbedingungen im Wandel
  • Strategisches und operatives Marketing
  • Marketing als Konzept
  • Grundlagen der Marktforschung
  • Beschaffung relevanter Daten
  • Kundenbedürfnisanalyse
  • Analyse der Wettbewerber
  • Marktforschungsmethoden
  • Marketing Mix
  • Produkt und Markenpolitik
  • Kundenkommunikation
  • Marketing im Unternehmen

FLEX-ANGEBOTE

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß.
Vortei…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing Grundlagen, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Eventmarketing und Marketing & Vertrieb.

Marketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Marketing ist mehr als nur Werbung. Durch die richtige Marketingstrategie wird der Unternehmenserfolg maßgeblich gesteigert.

Seminarinhalte

  • Ziele und Aufgaben des Marketings
  • Marktbedingungen im Wandel
  • Strategisches und operatives Marketing
  • Marketing als Konzept
  • Grundlagen der Marktforschung
  • Beschaffung relevanter Daten
  • Kundenbedürfnisanalyse
  • Analyse der Wettbewerber
  • Marktforschungsmethoden
  • Marketing Mix
  • Produkt und Markenpolitik
  • Kundenkommunikation
  • Marketing im Unternehmen

FLEX-ANGEBOTE

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß.
Vorteil unserer individuellen Angebote ist die variable Zusammenstellung nach Ihrem Bedarf, den gewünschten Inhalten, Ihrem Budget und Termin nach Absprache.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit BEST AKADEMIE. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.