Kundenorientierte Gesprächsführung
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Inhalte:
- Interner Informationsfluss
- Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Interessengruppen und Abteilungen
- Stärkung des unternehmerischen Denkens auf allen Ebenen
- Positive Wirkung im Außenauftritt
- Beziehungsaufbau
- Verhalten - Wirkung - Reaktion
Ziel:
Zusammengehörigkeitsgefühl nach
innen
Stärkung des Auftritts nach außen
Das Seminar ist auf max. 12 Teilnehmer begrenzt.
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Inhalte:
- Interner Informationsfluss
- Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Interessengruppen und Abteilungen
- Stärkung des unternehmerischen Denkens auf allen Ebenen
- Positive Wirkung im Außenauftritt
- Beziehungsaufbau
- Verhalten - Wirkung - Reaktion
Ziel:
Zusammengehörigkeitsgefühl nach
innen
Stärkung des Auftritts nach außen
Das Seminar ist auf max. 12 Teilnehmer begrenzt.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!