2.028 Arbeitsumfeld und Sicherheit Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Maren Hoffmann
I. Ingenieur (2086010318)
2
Wärmepumpen - Sachkunde nach VDI 4645

"Der Kurs war leider nur auf Anwendungen in Einfamilienhäusern zugeschnitten und ist daher nicht wirklich hilfreich. Davon abgesehen hat auch die nötige Detailtiefe zur Planung gefehlt und es wurde leider sehr an der Oberfläche gekratzt. Wir waren bereits nach 2,5 Stunden mit den Inhalten vom ersten Tag fertig, was bedeutet, dass die Zeit und Inhalte meiner Meinung nach nicht optimal genutzt wurden." - 12.04.2024 11:48

"Der Kurs war leider nur auf Anwendungen in Einfamilienhäusern zugeschnitten und ist daher nicht wirklich hilfreich. Davon abgesehen hat auch… Gesamte Bewertung lesen - 12.04.2024 11:48

starstarstarstarstar
Martina Groß
10
SIL Funktionale Sicherheit in der Praxis & Planung, Betrieb, Prüfung von Sicherheitskreisen nach DIN 61508 / 61511 Safety Integrity Level

"Ich habe das Seminar online besucht und war sehr überzeugt. Es würde alles sehr praxisnah erklärt und gute Beispiele benutzt. Wenn man Fragen hatte, konnte man diese am Ende, als auch zu jedem anderen Zeitpunkt des Seminars stellen. Gut fand ich auch, dass jeder Themenbereich gut und ausführlich erklärt wurde.
Ich würde dieses Seminar und auch die FachTaG Akademie weiter empfehlen und freue mich auf zukünftige Seminare." - 07.04.2024 16:08

"Ich habe das Seminar online besucht und war sehr überzeugt. Es würde alles sehr praxisnah erklärt und gute Beispiele benutzt. Wenn man Frage… Gesamte Bewertung lesen - 07.04.2024 16:08

starstarstarstarstar_border
Ronald Pritzens
Kälteanlagenbauer
8
Befähigte Person zur Prüfung bei Explosionsgefährdungen - Fortbildung Gemäß TRBS 1203 und BetrSichV Anhang 2 Abschnitt 3

"Der Lehrgang war sehr informationsreich und spannend . Es wurden wichtige Themen angesprochen und die man auch umsetzen kann." - 05.04.2024 07:08

"Der Lehrgang war sehr informationsreich und spannend . Es wurden wichtige Themen angesprochen und die man auch umsetzen kann. " - 05.04.2024 07:08