Bewertungen für Explosionsschutz / ATEX Produkte

8
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Explosionsschutz / ATEX
Basierend auf 4 Bewertungen
starstarstarstarstar
Stefan Hofmann
10
Explosionsschutz in der Praxis & zur Prüfung befähigte Person im Explosionsschutz

"Die praktischen Punkte zum Explosionsschutzdokument waren anschaulich und haben mir gut gefallen. Der Dozent hat die einzelnen Themen gut und ausführlich erklärt. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden auch beantwortet. Top! Komme gerne wieder!" - 02.01.2024 12:24

"Die praktischen Punkte zum Explosionsschutzdokument waren anschaulich und haben mir gut gefallen. Der Dozent hat die einzelnen Themen gut un… Gesamte Bewertung lesen - 02.01.2024 12:24

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Matthias Berhorst
Staatlich geprüfter Techniker
2
WHG-Aufbaukurs: Arbeiten in explosionsgefährdeten Bereichen Grundlagen beim Umgang mit entzündbaren Flüssigkeiten und Gasen

"Der Kurs ist ausgefallen, weil nicht genügend Teilnehmer angemeldet waren." - 15.12.2021 07:32

"Der Kurs ist ausgefallen, weil nicht genügend Teilnehmer angemeldet waren. " - 15.12.2021 07:32

Sehr geehrter Herr Berhorst,
wir bedauern sehr, dass wir ihre gebuchte Veranstaltung, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl leider absagen mussten. Per E-Mail haben wir Ihnen bereits unsere geplanten Veranstaltungstermine für 2022 zukommen lassen und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr in einem unserer Standorte bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihre TÜV NORD Akademie

- 15.12.2021 07:32
starstarstarstarstar
Christoph Albers
Elektroniker
10
Explosionsschutz in der Praxis - Befähigte Person im Explosionsschutz- Atex Richtlinie

"Alles verständlich erklärt, nicht nur von den Folien abgelesen, aber den Inhalt gut beim Sprechen eingebracht" - 29.03.2021 15:51

"Alles verständlich erklärt, nicht nur von den Folien abgelesen, aber den Inhalt gut beim Sprechen eingebracht " - 29.03.2021 15:51

starstarstarstarstar
Knobloch
FaSi
10
Explosionsschutz in der Praxis - Befähigte Person im Explosionsschutz- Atex Richtlinie

"optimale Gestalung für komplexen Stoff. Unterlagen hervorragend. Seminarraum optimal. Ausreichend Zeit für Diskussion." - 27.01.2020 18:10

"optimale Gestalung für komplexen Stoff. Unterlagen hervorragend. Seminarraum optimal. Ausreichend Zeit für Diskussion. " - 27.01.2020 18:10