Bewertungen für Arbeitssicherheit Produkte

7
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Arbeitssicherheit
Basierend auf 1 Bewertung
starstarstarstar_halfstar_border
Itala Serendero
7
Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) - Fortbildung.

"fachlich kompetenter Trainer, hat versucht auf Teilnehmerfragen einzugehen und Diskussionen zu fördern, trotzdem gab es auch lange Passagen, in denen ich mir noch mehr Interaktion gewünscht hätte.
Es wäre schön, wenn für unterschiedliche Themen, unterschiedliche Trainer herangezogen werden. Baut doch diese Schulung modular auf und man kann sich dann aus seinen Bedarfen die einzelenen Schulungen zusammenstellen.
Organisation war gut bis auf die Skript-Zusammnestellung" - 08.05.2023 06:26

"fachlich kompetenter Trainer, hat versucht auf Teilnehmerfragen einzugehen und Diskussionen zu fördern, trotzdem gab es auch lange Passagen,… Gesamte Bewertung lesen - 08.05.2023 06:26