Online Marketing kompakt

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort
Logo von Akademie der Deutschen Medien GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeMünchen
28. Okt 2020 bis 30. Okt 2020

Beschreibung

Ob SEO oder Google Ads-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Online-Shops zu Käufern machen. Das Attraktive daran: Der Erfolg lässt sich durch Webanalyse und Webtracking exakt kontrollieren und steuern.
Doch wie wählen Sie die richtigen Online Marketing-Instrumente aus?
Was macht Ihre Strategien und Kampagnen erfolgreich?
Wie setzen Sie Ressourcen und Budgets optimal ein?
Wie sieht der ideale crossmediale Marketingmix aus?
Welche Kennzahlen müssen Sie im Auge behalten?
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Ihre Online Marketing-Kampagnen gezielt an der Cu…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Ob SEO oder Google Ads-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Online-Shops zu Käufern machen. Das Attraktive daran: Der Erfolg lässt sich durch Webanalyse und Webtracking exakt kontrollieren und steuern.
Doch wie wählen Sie die richtigen Online Marketing-Instrumente aus?
Was macht Ihre Strategien und Kampagnen erfolgreich?
Wie setzen Sie Ressourcen und Budgets optimal ein?
Wie sieht der ideale crossmediale Marketingmix aus?
Welche Kennzahlen müssen Sie im Auge behalten?
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Ihre Online Marketing-Kampagnen gezielt an der Customer Journey Ihrer Zielgruppen ausrichten und mit mehr Benutzerfreundlichkeit, Traffic und einer höheren Conversion-Rate den Erfolg Ihrer Website und Ihres Online-Shops sichtbar steigern.

Ziel des Seminars »Online Marketing kompakt«

Das Seminar vermittelt die zentralen Grundlagen und Tools des Online Marketings. Die Teilnehmer erfahren, welche Kampagnen erfolgreich für Kundengewinnung und Kundenbindung, für mehr Traffic auf der Website und für mehr Umsatz im Online-Shop sind. Sie erhalten praktische Tipps, wie sie Ressourcen, Budgets und Dienstleister effizient steuern und den Erfolg ihrer Maßnahmen messen.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit Akademie der Deutschen Medien GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.